Jugendliche Drogen Thailand

Ich suche den Titel eines 2-Teilers der mal glaub ich auf RTL lief.
Da gehts darum das mehrere Jugendliche eine glaub ich Thailandreise machten.
Irgendwie wird eine von den Jugendlichen am Flughafen mit Drogen erwischt und sofort eingekerkert.
Ich weiss nur noch die Schlussszene. Sie sitzt inmitten vieler Inhafttierten und sie ist irgendwie komplett am Ende.
Sie hat glaub ich 30 Jahre oder so bekommen.
Weiss wer wie dieser Film hies?

Gruss
Dani

‚Brokedown Palace‘ mit Richard Gere
Hallo Dani

Der Film heißt: Brokedown Palace
mit „Richard Gere“ als Anwalt.

Zusammenfassung: Für die lebenslustigen Freundinnen Alice und Darlene soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen Highschool-Abschluss gebührend feiern. Unter der goldenen Sonne Thailands lassen sich die beiden vom charmanten Nick zu einem Ausflug nach Hongkong überreden. Daß Nick keine romantischen Absichten hat, erkennen die beiden jedoch erst, als es bereits zu spät ist. Am Flughafen findet die Polizei Heroin in ihrem Gepäck und nimmt sie fest. Von einer Justiz die keine Gnade kennt, werden sie in einem abgekarteten Prozess zu 33 Jahren Gefängnis im berüchtigten Brokedown Palace verurteilt. Allein in einem fremden Land, nur unterstützt vom Anwalt Hank Greene beginnt für Alice und Darlene ein verzweifelter Kampf um ihre Freiheit und ihre Freundschaft.

Viel Spaß!
Tola

[MOD: Betreffzeile angepasst]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi!

Suuuppi danke da muss ich gleich schauen ob man den Film irgendwo kaufen kann.Danke!

Gruss
DAni

Naja, Brokedown Palace ist aber kein Zweiteiler, und soweit ich weiß,
hat dort keine 30 Jahre bekommen, sondern es gab ein typisches Happy
End. Der Anwalt wird außerdem nicht von Richard Gere gespielt, sondern
von Bill Pullman.

Judith

Bangkok Hilton mit Nicole Kidman?
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3067

Vielleicht das hier aus dem Jahre 1989 - war bei uns im Fernsehen ein Drei - und später ein Zweiteiler.

Hth.jenny

jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ich weiss nur das eine der Mädchen da nicht mehr rauskam, sie bekam 30 Jahre.
Es war einer der wenigen Filme ohne Happy End.

hab jetzt nochmals nachgegoogelt also ich glaub schon das der Film so heisst und auch nicht gut ausgeht. Eine der Freundinnen kommt da sicher nicht raus aus dem Knast, eigentlich glaub ich sitzt sogar die unschuldige dann 30 Jahre.

Hi
Naja, Brokedown Palace ist aber kein Zweiteiler, und soweit
ich weiß, hat dort keine 30 Jahre bekommen, sondern es gab ein :typisches Happy End.

Glaubt man den diversen Filmbeschreibungen werden sie zumindest
fuer 33 Jahre verurteilt.
Hieraus geht leider nicht hervor, wie der Film letztlich endet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brokedown_Palace
Mag sein, dass er an dem Punkt endet, an dem sich Alice opfert.

Ist aber leider keine Serie.

Gruss
Patrick