Premiere sport sender?

Hoi!
Sagt mal aber. was ist denn jetzt bei den verschiedenen Premiere sendern (sport) eigentlich so genau der Unterschied? bin am überlegen ob ich mir das mal gönnen sollte, und wenn, welcher ist empfehlenswert?
Andere Frage, aber auch zum Thema: wird Premiere die Euro übertragen?

Hoi,

Sagt mal aber. was ist denn jetzt bei den verschiedenen
Premiere sendern (sport) eigentlich so genau der Unterschied?

Na die verschiedenen Kategorien: Fußball, Autorennen, Golf, Eishockey…

bin am überlegen ob ich mir das mal gönnen sollte, und wenn,
welcher ist empfehlenswert?

Ich persönlich würde kein Geld für Premiere ausgeben…da gibt es inzwischen ganz andere Möglichkeiten.

Andere Frage, aber auch zum Thema: wird Premiere die Euro
übertragen?

Soweit ich das gesehen habe, ja!

LG, Bomba

Nachfrage

Sagt mal aber. was ist denn jetzt bei den verschiedenen
Premiere sendern (sport) eigentlich so genau der Unterschied?

Hä? Gibt es da mehrere? Also ich kenne nur dieses Sport-Portal wo immer unterschiedliche Sachen gezeigt werden, welche man dann via Optionstaste aussuchen kann und ansonsten nur diesen Bundesliga-Kanal (ehemals Arena).

Mir is es mittlerweile auf jeden Fall wert, ein bissi was für Premiere zu zahlen und so viel find ichs echt nicht, vor allem wenn mand en sTudentenbonus hat. Von der Sportberichterstattung her, kann ich nicht so viel sagen, weil ich eher Filme und Serien schau, aber mein Bruder meint, dass mans echt nicht vergleichen kann, weil doch die Qualität a Unterschied ist. Die Euro werd ich mir wahrscheinlich geben, dann weiß ich auch mehr von wegen Berichterstattung.

Was für „andere Wege“ meinst du?

Hi Lara,

Was für „andere Wege“ meinst du?

Ich glaube, darüber darf hier nicht geredet werden…

LG, Bomba

achso ist das - um gaaanz geheime Wege gehts hier wohl
:wink:
Also ich leist mir Premiere mehr wegen den Filmen (Sport is mir eher Wurscht) - des is teilweise echt cool wie schnell die nach dem Kinostart schon im TV zu sehn sind ; und dann ohne Werbung und vor allem, für nen Cineasten wier mich am wichtigsten, in Originalsprache und mit Abspann
Ich könnt immer durchdrehn wenn ein Kinofilm im TV am Ende abgewürgt wird - macht mich fertig - die künstlerische Intention schließt dieses Ende meist mit ein - und dann das *aarrrgg*
@la bomba: Nostalgie Pur - Tomba La Bomba

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]