Blair Witch Projekt! ECHT????

Von: , Frage gestellt am Fr, 24. Nov 2000

Tja dachte ich mir...da alle Welt über diesen Film sprich werde ich ihn mir auch mal angucken. Und so bin ich in die Videothek und habe mir den ertsen Teil angeguckt...Doch fand ich ganz ganz gut! Nur zum Schluß ist mir die Frage gekommen, wie sicherlich vielen die diesen Film schon gesehen haben, ist das denn echt??? Dann habe ich mich mal im Netzt auf die Suche nach Informationen gemacht...und habe da so einieges gelesen...huihuihui Aber so richtig weiss ich nicht was ich denken soll! Ist das alles nur eine riesen geschickt eingeädelte Film Story!?!? Da, so habe ich gelesen, die Geschichte ahuptsächlich so in den ´40 abspiel und sogar bis ins 18Jhr zurückreicht?!?!! WAS IST NUN??

IST BLAIR WITCH PROJEKT ECHT???

Ps.: werde mir am Wochenende den II Teil angucken, bei diesem bin ich mir aber jetzt schon sicher das er nicht echte ist. ODER??? hihi

Also Leute diskutiert darüber....ich habe da auch ein paar gute "Hacken" an der Story von Teil 1.... SAGT MIR EURE MEINUNG DENN ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!!!!!!!

cu der Eisvogel
ICQ 74096779

7 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 2 Minuten hilfreich
    Re: nee

    IST BLAIR WITCH PROJEKT ECHT???

    NEIN, nur gut vermarktet. und - ich habe den film selbst nicht gesehen, sondern nur so ein "the making of" - darin liegt ja der horror, dass es so autentisch wirkt.

  2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    entschuldigung

    mein wörterbuch der szenesprachen liegt gerade im kamin, deswegen frag ich mal: was sind denn in diesem zusammenhang "hacken"? an der story von blair witch?

    und nochmal zum echt oder nicht echt: ich beneide jeden, der diesen film unvoreingenommen oder gar in dem glauben, einen dokumentarfilm vor sich zu haben, gesehen hat... ich bin ein opfer der kinojournaille und habe hinter jede ecke die produzenten gesehen, wie sie hinterm baum stehen und "huuuu" machen. mir ist nur von der handkamera schlecht geworden und nicht vor angst...

    also: nö. die geschichte ist erstunken und erlogen.

    grüße
    od*

    ps. ich weiß nicht ob's die seite noch gibt, aber in diesem zusammenhang war/ ist sie immer ganz schick: http://www.burkittsville.org

    • Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      *vorkopfschlag*

      HAKEN!!!... ich idiot... muss an ner woche voller stupider arbeit liegen...

      • Antwort von nach einer Stunde hilfreich
        Re: *vorkopfschlag*

        HAKEN!!!... ich idiot... muss an ner woche voller stupider
        arbeit liegen...
        mhhh aber ich dachte echt das diser film ist...naja gut nicht ganz! Vorallem nach diesen ganzen hintergrund infos auf der hp von Blair... naja gut Danke...werde trotzdem mit "vergnügen" den zweiten Teil gucken..

        cu der Eisvogel
        ICQ 74096779

    • Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
      Re: entschuldigung

      sorry aber erstunken und erlogen ist sie keineswegs. ich war zufaellig dort, als der film gedreht wurde und in dem wald ( den es wirklich gibt ) sind wirklich mal students verschwunden. allerdings natuerlich nicht die, die in diesem ( meiner meinung nach schlechtestem "horror"-film aller zeiten - bei dem hatte noch nichtmal ich angst und das heisst was *g) gezeigt wurden.
      die basicstory ist allerdings passiert...und wird dort ungefaehr so erzaehlt wie hier die geschichte vom parkhausmoerder.
      liebe gruesse
      missjen

  3. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Blair Witch Projekt! ECHT????

    Moin, IST BLAIR WITCH PROJEKT ECHT???
    Nein, das ist aber kein Grund zum brüllen.

    Im Übrigen:
    Conrad 'Connie' Brean: What's the thing people remember about the Gulf War? A bomb falling down a chimney. Let me tell you something: I was in the building where we filmed that with a 10-inch model made out of Legos.
    Stanley Motss: Is that true?
    Conrad 'Connie' Brean: Who the hell's to say?

    Thorsten

  4. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Rekordverdächtige Frage???

    Schon lustig - soweit ich mich erinnern kann, ist diese Frage hier schon bestimmt 4x gepostet und beantwortet worden. Man sollte meinen, dass es so langsam jeder, aber auch wirklich jeder mitbekommen haben sollte. Schliesslich ist der Film ja nicht mehr brandneu, und es ist doch auch wirklich genug über den Film, den Hype usw. geschrieben worden.
    Ich hätte es allerdings auch toll gefunden, wenn ich ihn so unbedarft bzw. in Erwartung einer realen Geschichte hätte sehen können. Da muss es einem ja wirklich kalt über den Rücken laufen!
    HOFee

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!