Suche Titel eines Horror-Films aus 70er/80er

Hallo
Versuchen kann man es ja mal:
Ich habe vor vielen Jahren als Kind mit meinen Eltern (Ja, damals waren die Zeiten noch anders) einen Horror- oder Gruselfilm gesehen. Es war die „Videorekorder“ Anfangszeit. Also Anfang 80er Jahre. Der Film müsste daher auch Anfang 80er oder in den 70ern gedreht worden sein.
Viel weiß ich leider nicht mehr.
Es ging dort um eine Gruppe Menschen (Eine Familie oder mehrere Freunde), die mit einem Wohnwagen o.ä. unterwegs waren.
Es spielt sich vermutlich in einem Ödland ab. Also Wüste oder kahles Land. Auf jeden Fall nicht in der Nähe einer Stadt oder so.
Diese Gruppe wurde jedenfalls von irgendwelchen „Wilden“ oder Zombies angegriffen. Soviel ich mich erinnere sind diese Gruppe Leute nicht weggefahren (aus irgendwelchen Gründen).
Vermutlich habe ich den Film auch gar nicht ganz gesehen.
Kann jemand etwas damit anfangen ? Oder kennt ein paar Titel mit ähnlichen Inhalten ?
Es war übrigens nicht das „Texas Chainsaw Massacre“. Den hatte ich auch erst in Verdacht. Aber ich meine wirklich mich an ein Wohnmobil erinnern zu können. Auch meine ich, das die Angreifer aus mehreren Personen bestanden.
Einfach mal probieren :smile:

Gruß
Andreas

„The Hills have Eyes-Hügel der blutigen Augen“
Hi Andreas,

klingt für mich nach ‚The Hills have Eyes-Hügel der blutigen Augen‘.

Da der ja noch relativ neu ist, denke ich, dass es sich um die Originalverfilmung von Wes Craven’s ‚Hügel der blutigen Augen‘ aus dem Jahre 1977 handelt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Bomba

[MOD: Betreffzeile angepasst]

Hi Andreas,

klingt für mich nach „The Hills have Eyes-Hügel der blutigen
Augen“.

Da der ja noch relativ neu ist, denke ich, dass es sich um die
Originalverfilmung von Wes Craven’s „Hügel der blutigen Augen“
aus dem Jahre 1977 handelt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Bomba

Hallo
Also der Beschreibung nach könnte er es gewesen sein. Auch Cover und Fotos erscheinen mir Bekannt. Mal schauen, ob ich ihn auf der Börse mal finde.
Gruß
Andreas