Heroes gestern- Peters Narbe /Claire

Hallo
ich hoffe es gibt ein paar Heroes Kucker hier…
Also…Peter in der Zukunft hat eine Narbe quer durchs Gesicht. Wie kommt es dass die nicht weggeheilt ist? Am Anfang dachte ich, Claire in der Zeitlinie sei gestorben bevor sie Peter treffen konnte, so dass er ihre Kräfte nicht hat. Wie sich rausstellte, lebte Claire noch (ob sie wohl ihr Gehirn nachwachsen lassen kann? Theoretisch schon, oder?), und ich glaube es wurde erwähnt dass sie Peter getroffen hat.

Vielleicht sollte die Narbe ihn bloss erwachsener und böser aussehen lassen? Oder mach ich mir viel zu viele Gedanken über fiktive Leute? :wink:

mfg
Galadriel

Hallo

hi,

aber hallo, na logisch gibts hier fanatische heroes-gucker :wink:

Also…Peter in der Zukunft hat eine Narbe quer durchs Gesicht.
Wie kommt es dass die nicht weggeheilt ist? Am Anfang dachte
ich, Claire in der Zeitlinie sei gestorben bevor sie Peter
treffen konnte, so dass er ihre Kräfte nicht hat. Wie sich
rausstellte, lebte Claire noch (ob sie wohl ihr Gehirn
nachwachsen lassen kann? Theoretisch schon, oder?), und ich
glaube es wurde erwähnt dass sie Peter getroffen hat.

woher peter diese narbe hat ist sehr mysteriös. dein ansatz, warum sie nicht heilt ist sehr gut… kann ich dir nicht beantworten, man wird darüber im unklaren gelassen!!
zu claire: peter hat claire doch beim homecoming getroffen und dort ihre ability absorbiert. dabei bleibts auch. die folge die du meinst (gestern) spielt ja einfach 5 jahre in der zukunft, von der vorhergegangenen folge ab. also sollte peter claire’s kräfte auch in der zukunft besitzen…

was meinst du mit gehirn nachwachsen lassen?

Vielleicht sollte die Narbe ihn bloss erwachsener und böser
aussehen lassen? Oder mach ich mir viel zu viele Gedanken über
fiktive Leute? :wink:

nein, du machst dir nicht zuviele gedanken :wink: die folge war wirklich übel, wie ich finde. sehr verwirrend, aber sehr gut :smile:

noch fragen offen?

mfg
Galadriel

gruss, tobi

Hallo

Hallo ebenso.

Na klar. Jede Folge.

Wie kommt es dass die nicht weggeheilt ist?

Die Narbe ist mir auch aufgefallen, und ich habe mir die selbe Frage gestellt. Bis zu Peters Erklärung, er (und nicht Syler) wäre in NY explodiert, ging ich davon aus das Claire nicht gerettet wurde. Macht auch Sinn - in der alternativen Zeitlinie reist der Hiro der Zukunft ja auch zurück um Peter zu beauftragen, Claire zu retten. Das würde er wohl nicht tun, wenn sie noch leben würde.
Andererseits kann Peter die Explosion nicht ohne die Heilkräfte überlebt haben, dass heißt er müsste Claire getroffen haben. Hatte er die Narbe evtl. schon vorher? Logikfehler? Werden wir es noch erfahren?

Wie sagte Captain Janeway so schön: „Ich hasse Zeitreisen“

Das auf jeden Fall - Willkommen im Club :smile:

Grüße
Joshua

Hey Tobi

was meinst du mit gehirn nachwachsen lassen?

Soweit ich mich erinnere, ist das letzte was wir von Claire gesehen haben, wie Sylar anfing ihren Kopf aufzuschneiden. Schwere Gehirnverletzungen zu heilen scheint ja ohne weiteres möglich zu sein, wie man an der Glasscherbe in Peters Kopf gesehen hat.

mfg
Galadriel

Hallo Hero-Fans :smile:

Gucke die Serie auch gern und bin immer wieder erstaunt wie kurzweilig die Folgen sind, und wen sie da alles ankarren. Malcolm MacDowell wird wohl nicht bei jeder Serie mitspielen.

Für die Sache nach der Narbe hab ich auch keine Erklärung. Aber ich denke nicht, dass er Claires Heilungskräfte braucht um zu explodieren. Der Typ von dem er die Fähigkeit hat, hat sich ja auch nicht verstrahlt oder verbrannt, anders als Claire, die ihn ruhig gestellt hat.

Interessanter fand ich aber, dass am Ende der Folge der „junge“ Hiro immer noch davon ausging, das Syler explodierte, und ihm niemand gesagt hat, dass es Peter war. Er sucht also den falschen :-/

Naja, mal sehen wie es weitergeht :smile:

Cheers,
Ferdinand

Hallo

Hallo ebenso.

Na klar. Jede Folge.

Wie kommt es dass die nicht weggeheilt ist?

Die Narbe ist mir auch aufgefallen, und ich habe mir die selbe
Frage gestellt. Bis zu Peters Erklärung, er (und nicht Syler)
wäre in NY explodiert, ging ich davon aus das Claire nicht
gerettet wurde. Macht auch Sinn - in der alternativen
Zeitlinie reist der Hiro der Zukunft ja auch zurück um Peter
zu beauftragen, Claire zu retten. Das würde er wohl nicht tun,
wenn sie noch leben würde.
Andererseits kann Peter die Explosion nicht ohne die
Heilkräfte überlebt haben, dass heißt er müsste Claire
getroffen haben. Hatte er die Narbe evtl. schon vorher?
Logikfehler? Werden wir es noch erfahren?

ich versteh jetzt nicht was das explodieren von peter/sylar mit claire zu tun hat…
peter hat beim homecoming claires kräfte für immer absorbiert. er könnte es also gewesen sein.
über sylar erfährt man in der folge nur, dass er die gestalt von nathan angenommen hat um president zu werden… ob er ebenfalls claires kräfte hat, es also auch gewesen sein könnte, erfahrt ihr in den nächsten folgen, ich will euch da nix verraten :wink:

Wie sagte Captain Janeway so schön: „Ich hasse Zeitreisen“

Das auf jeden Fall - Willkommen im Club :smile:

Grüße
Joshua

gruss, tobi

achso jetzt weiß ich was du meisnt, ok…
eine regeneration kann aber nur erfolgen, wenn der fremdkörper wieder aus dem körperteil entfernt wird… bei auseinanderschneiden des gehirns wag ich zu bezweifeln dass das funktioniert. aber man weiß es eben nicht. heroes is schon verdammt gut gemacht, gell *g*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]