Suche Autowerbung

Hi

Ich hoffe, dass ich im richtigen Brett gelandet bin. Ich suche eine Autowerbung, die ich gesehen habe als ich in Österreich in Urlaub war. Ich beschreib mal kurz um was es ging:

Man sieht ein Auto und zwei Insassen (Mann und Frau, wenn ich mich richtig erinner) und auf der Rückbank sitzt ein Hund. Die frau wirft dann ein Leckerli nach hinten zum Hund. Dann sieht man den Hund für einige Sekunden regunglos bis er dann nach dem Leckerli schnappt, was eben ausdrücken soll, wie geräumig der Wagen ist.

Ich wollte mir die Werbung noch einmal angucken, weil ich sie ziemlich lustig fand. Leider hab ich keine Ahnung mehr welcher Autohersteller das war oder für welches Auto geworben wurde. Ich denke der ein oder andere kennt die Werbung und kann mir helfen?!

Schonmal vielen Dank im vorraus.

Das wär für mich die perfekte Anti-Auto-Werbung
Ich erinnere mich, wie ich mal ein an sich gutes Auto nicht gekauft habe, weil der Besitzer ein Hundehalter war und der Gestank von Hund niemals never anymore mehr aus so einem Auto raus geht. Das Auto war preiswert und erstklassig, aber ich hätte den mit diesem Hundegeruch nicht mal für geschenkt genommen.
Gruß,
Branden

hi,

leider konnte ich mir jetzt auch nicht merken von welcher automarke diese werbung ist, aber ich habe sie in den letzten 1-2 wochen in einem normalen deutschen sender gesehen . . . dürfte also möglich sein dass du sie problemlos noch mal sehen kannst wenn du etwas suchst . .

grüsse

…es ist die werbung für ein renault kombi. ich glaube der neue kangoo!

gruß
mtb

Hallo!

Das ist die Werbung für den Renault Grand Modus.
Suche mal auf den bekannten Videoportalen.
Da ist der Spot sicherlich zu finden.

Gruß
Beowolf

owT: Vielen dank
.