Juhu! Endlich ist es aus...
Von: , Frage gestellt am Do, 30. Nov 2000
... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit. (Meine Meinung, musste ich mal loswerden!)
Cypher
... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit. (Meine Meinung, musste ich mal loswerden!)
Cypher
... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit. (Meine
Meinung, musste ich mal loswerden!)
dafuer bald 4mal die woche Stefan Raab......
*froihypf*
Servutz
Stephan
... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit.
Was ist jetzteigentlich genau der Grund?
Was ist jetzt eigentlich genau der Grund?
Quelle: kress.de
Zu weit gegangen ist Comedy-Keule Ingo Appelt. Wegen
"geschmacklicher Entgleisung" schmeißt ProSieben die
"Ingo Appelt Show" mit sofortiger Wirkung aus dem
Programm. Darauf haben sich der ProSieben-Geschäftsführer
Nicolas Paalzow und ProSiebenSAT.1-Media-Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer geeinigt. Laut Pressemitteilung genügt die Show "dem Qualitätsanspruch der Marke ProSieben" nicht mehr. In der Sendung vom 23. November 2000 spielten u.a. Erwachsene mit Kindern(dargestellt durch Puppen) Fußball. Schon irgendwie komisch. Zum Start der Sendung (siehe täglichkress vom 27. Juli 2000) hatte sich ProSieben noch mit dem Krawall-Humor gebrüstet. Aber schlechter Geschmack und (!) schlechte Quoten ist wohl zuviel. Eigentlich waren in der aktuellen Staffel 13 Folgen geplant, die letzten beiden wurden jetzt gestrichen. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Show einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,7 %. Top-Star Stefan Raab schafft durchschnittlich 30 %.
Das mit Stefan Raab ist glaub ich auch wieder vom Tisch !!!!
4 Mal die Woche wäre auch 3 Mal zu viel !
Irgendwann gehen doch auch ihm einfach die Ideen aus.
(Das bemerkt man sogar jetzt schon !)
Das Gleiche ist doch auch mit Samstag Nacht uvm. passiert. Wenn es zuviel wird, dann ist ruck zuck schluß !
Matze
Meine Meinung: Das ist ja wohl Geschmackssache. Wie die Welt (oder FAZ) heute schrieb: Wenn man Ingo A. verpflichtet, sollte man eigentlich wissen, auf was man sich einläßt. Im übrigen war die Absetzung die Entscheidung eines einzelnen (leitenden) Mitarbeiters, der die Sendung erst nach der Ausstrahlung gesehen hatte. Die Redaktion kannte den Beitrag. Da schließe ich mich mal der unten aufgestellten These an, daß da die unbefriedigende Quote eine Rolle gespielt hat.
Ich habs zwar nur teilweise gesehen. Aber das, was ich gesehen habe fand ich extrem aber auch extrem gut.
Gruß
Christian
... mit der "Ingo-Appelt-Show"! Das wurde auch Zeit. (Meine
Meinung, musste ich mal loswerden!)
Cypher
...der Blöd-ist-lustig-Welle
*einerdervorlauterSchrottnurnochzappt*