Sers… Mir ist grade nach ner ewigkeit mal wieder ein film eingefallen, weiß aber nimmer wie der heißt.
Es geht darum, dass eine Mutter und ein Vater das Rauche aufhören wollen. nach einigen gescheiterten versuchen, machen sie hypnose. die kinder der familie nehmen dann aber heimlich auf die kassete andre sahcen auf. z. Beispiel: Kauft … eine katze und so.
der film kam vor 3 bis 5 Jahren mal auf SRTL. Thanks & lg julian
ich denke, dass du keine Antwort bekommst, liegt nicht daran, dass keiner Lust hat, dir zu antworten - obwohl dein „Danke“ eine blöde Idee war…
Ich denke eher, dass keiner weiß, was du suchst. Soll vorkommen.
Genauso ist es fast die Regel, dass es länger dauert als einen Tag, bis alle deine Frage gesehen haben und alle mit Suchen anfangen.
Ich z.B. wüsste nicht, wonach ich suchen soll, der Film sagt mir gar nichts und ich habe seeehr viel Filme gesehen.
Du kannst dir selbst helfen, indem du versuchst, noch mehr Infos zu nennen und, indem du mal locker wirst und wartest.
Ein Filmtitel kann ja wohl nicht so wichtig sein, oder?
Irgendwie scheinst Du es nicht zu begreifen, dass solche Kommentare von Dir völlig contraproduktiv sind (wie ich bereits erwähnte)!
Lerne Deine Ungeduld in Zukunft zu zügeln und Dir solche Kommentare zu verkneifen, da ansonsten die Gefahr besteht, von den anderen Usern ignoriert zu werden.
Wenn Du Dir noch einen Hauch einer Chance auf Antworten zu künftigen Anfragen erhalten willst, solltest Du uns nun erleuchten und uns mitteilen, welcher Film es war…