hallo erstmal…
mein problem:
Ich habe vor einigen Jahren einen total tollen Film gesehen, weiß aber leider weder wie der heißt, noch wer ihn gedreht hat oder Hauptdarsteller war…
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Die Handlung:
Ein kleiner Junge(sehr berühmter Darsteller) war mit seinem Bike auf dem Weg zu irgendwem. Er hatte es sehr eilig und fuhr daher sehr schnell. Nach einigen Minuten dann fährt er über nen Parkplatz oder so ähnlich und wird von einer ausparkenden Limo erfasst. Der Junge verletzt sich kaum merklich, doch sein Fahrrad ist vollkommen schrottreif. Der Besitzer der Limo, der es offenbar ebenfalls eilig hatte überreicht dem Kleinen einen Check, mit den Worten: gib diesen deinem Vater, der wird wissen was zu tun ist. Die Limo fährt weiter und der Junge hat nun diesen BLANKOSCHECK.
Natürlich gibt der kleine Computerfreak den Check nich dem Vater, sondern druckt selbst seine Wunschsumme auf den Check. (Glaube es waren 10 Mio $) Nun geht der Kleine zu einer Bank und lässt sich den Betrag auszahlen.
Letzten Endes bekommt er das Geld, verschwindet und kauft sich lauter tolle sachen. (ein Burgschloss, Spielzeug, alles was ein Kinderherz begehrt)
Der Geschedigte findet das natürlich gar nicht toll und möchte sein Geld zurück. (Einige tolle Fluchtszenen und Ablacher)
nja, am Ende dann hat der Junge so viel Geld ausgegeben das er sich im Minus befindet und anfängt seine Sachen alle zu verkaufen… Stück für stück… Glaube nachdem er alles wieder verkauft hatte blieben ihm trotzdem noch schulden…
Kennt jemand von euch zufällig diesen Film?
Liebe Grüße