Punkte system von OTR

Von: , Frage gestellt am Mo, 7. Apr 2008

hallo zusammen
gibt es hier jemanden, der mir das GWP system von Onlinetvrecorder.com erklären kann?
es gab da massive änderungen und in zwischen versteh ich das alles nicht mehr.
ich hatte lange zeit den standard status (wie heißt der doch gleich? sponsor?). dann kam die große umstellung.
kurz danach hatte ich -240 punkte und war damit leecher. wieder einen tag später hatte ich 238 punkte und war premium user und ein paar weitere tage später hatte ich wieder ca -150 punkte (wieder ein leecher). seit heute habe ich immernoch so wenige punkte (-133 weil ich ein bischen geklickt habe) bin aber premium user.

Ich blich nicht mehr durch...
und die herleitungen sind so unübersichtlich das ich sie zugegebenermaßen nicht verstehe.
BITTE wenn es jemande da draußen gibt helft mir

viele grüße aus berlin,
elactic

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Punkte system von OTR

Hi Elke,

ich versuche mal mein Glück. Also... der wechselnde Punktestand resultiert daraus das die mal die bislang geschenkten Login- und Treuepunkte erst weggenommen, dann wiedergegeben und dann wieder weggenommen wurden.
    Währendessen wurde bzw. wird noch immer das gesamte Punktesystem... äh... vereinfacht (O-Ton OTR). Es gibt jetzt neben den GWP noch Status- und Scorepunkte. Und du kannst jetzt durch fleißiges Klicken jeden Monat neu deinen Premiumstatus erklicken, unabhängig von deiner Gesamt-Punktezahl.

Soweit in Kurzform... so richtig durchblicken wie was wo wann dort berechnet wird tut inzwischen glaube ich keiner mehr.

Grüßle
    Frank K.

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Punkte system von OTR

Und du kannst jetzt durch fleißiges Klicken jeden Monat neu deinen
      Premiumstatus erklicken, unabhängig von deiner
      Gesamt-Punktezahl.
      ah ok das macht sinn...
      aber trotzdem ich klicke ja jetzt fleißig (halt 10 pro tag) bekomme aber vllt 2 punkte dafür
      ich hatte gestern -131 GWP
      heute log ich mich ein und klicke meine 10 banner --> -129 GWP
      ??????????????????????????????häh????????????????????????????????????

Re^3: Punkte system von OTR

Hinweis: ich benutze keinerlei services wie downloads vom otr server oder so
        ich lade alle von servern und decodiere aber nicht soviel als dass ich 8 punkte abgezogen bekommen könnte

Re^4: Punkte system von OTR

Hi Hinweis: ich benutze keinerlei services wie downloads vom otr
          server oder so
          ich lade alle von servern und decodiere aber nicht soviel
          als dass ich 8 punkte abgezogen bekommen könnte
          Es gibt zusätzlich noch ein Limit wieviel man sich im Monat erklicken kann.
          Also bis dahin kriegt man 1 GWP pro Banner mit Belohnung und danach nur noch 1/3 glaub ich.

Ich blick da aber auch nicht durch.

In deinem Fall jedoch lohnt eher Account löschen und neu anlegen, startest mit 0.
          Oder fragst einen Mod im Forum ob Accounts resetted werden können.
          Immerhin hat OTR den Mist verzapft. Das kam nämlich alles über Nacht, ohne Vorwarnung und mit etlichen nachträglichen Änderungen die zu immer mehr Verwirrung beitrugen.

In deren Forum erhälst besseren Support als hier.

MfG
          Lilly

Re^5: Punkte system von OTR

In deren Forum erhälst besseren Support als hier.
            da sind die threads ewig lang oder schon geschlossen.... =(

Re^5: Punkte system von OTR

Hallo, Es gibt zusätzlich noch ein Limit wieviel man sich im Monat
            erklicken kann.
            Also bis dahin kriegt man 1 GWP pro Banner mit Belohnung und
            danach nur noch 1/3 glaub ich.
            ach, das ist doch schon nicht mehr aktuell, jetzt sind es nur noch 0,2 GWP.

Wenn Sie im aktuellen Monat 50 Punkte von unseren Buyclick-Sponsoren erklickt haben, dann werden alle folgenden Klicks im aktuellen Monat mit 0,2 Punkten vergütet.

Seine Klickübersicht kann man sich anzeigen lassen wo die Banner sind, darunter steht: Sie können heute noch X Banner klicken (oder so ähnlich). In deinem Fall jedoch lohnt eher Account löschen und neu
            anlegen, startest mit 0.
            Oder fragst einen Mod im Forum ob Accounts resetted werden
            können.
            Ach herrje, bevor OTR ihm entgegenkommt hat er sich auch aus dem Minus rausgeklickt... ehrlich, neu anlegen und gut ist es. In deren Forum erhälst besseren Support als hier.
            Rofl - der war gut! Ich hab vor einigen Wochen, als der ganze Schmarrn (wieder) anfing versucht, da mitzukommen. Die Threads dazu zu lesen kann zum Vollzeitjob ausarten, ich hab jenseits der 120 Foren-Seiten gelesen - und war am Ende genauso schlau wie vorher. Da hat sich in einem 60-Seiten-Thread nicht ein einziges Mal ein Mod oder Admin geäußert.

Da harre ich lieber einfach der Dinge, die da kommen, denn die Info von heute ist übermorgen wahrscheinlich eh schon wieder ungültig.

Gruß
            Sue

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
              Re^6: Punkte system von OTR

Hi In deren Forum erhälst besseren Support als hier.
              Rofl - der war gut! Ich hab vor einigen Wochen, als der ganze
              Schmarrn (wieder) anfing versucht, da mitzukommen. Die Threads
              dazu zu lesen kann zum Vollzeitjob ausarten, ich hab jenseits
              der 120 Foren-Seiten gelesen - und war am Ende genauso schlau
              wie vorher. Da hat sich in einem 60-Seiten-Thread nicht ein
              einziges Mal ein Mod oder Admin geäußert.
              Nicht lesen, selbst n Thread eröffnen und die Fragen stellen dessen Antworten du brauchst.
              Es muss auch kein Admin oder Mod antworten (tut's hier ja auch nicht), so lange einer antwortet der es weiß. Und die Chance dort jemanden zu finden ist doch extrem höher.

Ich hab letzte Woche ein Thread zum GWP System eröffnet und am gleichen Tag meine Antworten gehabt. -> http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44564

MfG
              Lilly

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
              Re^7: Punkte system von OTR

Hallo, Nicht lesen, selbst n Thread eröffnen und die Fragen stellen
              dessen Antworten du brauchst.
              überall gern gesehen, wenn jeder nen eigenen Thread eröffnet statt sich die Antworten aus den 400 zum Thema schon vorhandenen Threads rauszusuchen. Außerdem bin ich im Forum gar nicht registriert, ich hatte es mal versucht und habe bis heute keine Bestätigungsemail bekommen. Es muss auch kein Admin oder Mod antworten (tut's hier ja
              auch nicht), so lange einer antwortet der es weiß. Und die
              Chance dort jemanden zu finden ist doch extrem höher.
              Mir ging es eher darum, dass 50 Leute in 200 Posts rätseln, was passiert ist, wie es weiter geht usw. - da würde ich schon gern mal die Antwort eines Admins lesen, denn es wusste ja kein User etwas.
              Ich hab letzte Woche ein Thread zum GWP System eröffnet und am
              gleichen Tag meine Antworten gehabt. ->
              http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44564
              Das ist schön für dich.

Gruß
              Sue

2. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Punkte system von OTR

Moien

Vergiss es, da ist keine Logik drin. Die Jungs basteln am Server rum ohne vorher zu testen oder rechnen. Man kann beim Bugfixen zukucken, so hatte ich schonmal innerhalb von 10 min 4 verschiedene Punktestände. Und selbst jetzt ist die Auflistung der Punkte nicht konsistent. Oben steht was von 200 fehldenden Punkte zum Premium, darüber ist aber das Premium-Symbol und die Wishlist funktioniert ...

Wenn das Decoden nicht klappt klick ich eine Weile rum und versuchs tags drauf nochmal.

cu

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!