Tatort; Ende verschlafen

Samstag kam auf einem Dritten ??? der Tatort „Reifezeugnis“ mit Nasti Kinski…

Wie ging der aus??

J.

Also: Der Kommissar war ja schon Nastassja auf den Fersen, das hast du noch gesehen, oder? Die hatte sich ja dadurch in die Bredouille gebracht, dass sie den Toten als Täter identifiziert hatte, der ja gar nix damit zu tungehabt hatte!
Der Kommissar also hinter ihr her, der Lehrer macht dann auch noch Schluss mit ihr, weil er natürlich bei seiner Gattin bleiben will. Das trifft sie selbstverständlich besonders hart!
Sie nimmt die Pistole von Vatter und haut ab. Lehrer, Mutter & Kommissar finden die offene Pistolenschachtel, befürchten Schlimmstes und fangen an, sie zu suchen. Der Lehrer hat dann die Idee, dort am See zu suchen, wo sie sich immer getroffen hatten. Da ist sie dann auch, ganz fertig & verheult mit der Pistole in der Hand und sagt: „Die Pistole ist kaputt! Sie funktioniert nicht!“
Dann ist Schluss.

)

Samstag kam auf einem Dritten ??? der Tatort „Reifezeugnis“
mit Nasti Kinski…

Wie ging der aus??

===> ausgerechnet eine der überhaupt besten und meistgesendeten (!!) Tatort-Folgen verschläfst du? *g*… tz tz…
Kann mich noch ganz gut erinnern, als sie den gedreht haben… in meiner Schule und meiner Heimatstadt… *lach*. Und Nastassja ist in ihrem Debut echt klasse… :o)