Neuer horrorfilm?

Hallo zusammen!

Ich bin in einigen Kinoforen unterwegs. Dort wird gerade heiß über diese Seite diskutiert: themysterioussite.com
Weiß hier vielleicht jemand, ob demnächst ein neuer Mysteryfilm im Kino anläuft?

LG

Hallo,

ich glaube bei dem von dir angeführten Film handelt es sich um den Film, in dem es eine Internetseite gibt auf der man Menschen sterben sieht und je länger man auf dieser Homepage verweilt, desto schneller wird das Opfer getötet!

Wann der ins Kino kommt weiß ich nicht genau, aber ich glaube, dass es jetzt in der nächsten Zeit soweit ist!

Ich hoffe ich konnte helfen

lg

Muntiman

Hi!

Ich schätze nicht, dass für einen neuen Horrorfilm geworben wird.
Der Registrant der Seite ist eine Privatperson aus Hamburg
http://whois.domaintools.com/themysterioussite.com

Außerdem scheint diese Person in Verbindung mit der Hamburger Technisches Kunstschule zu stehen.

Daher nehme ich an, dass es sich um irgendein „künstlerisches“ Projekt handelt, ohne Bezug auf einen aktuellen Film.

Gruß
Beowolf

Hallo nochmal!

Danke für die ganzen Infos!

Ich war nochmal im Internet wegen der website unterwegs und da bin ich zufällig auch auf einen Eintrag bei youtube: http://de.youtube.com/watch?v=p6ISaNt1Da4 gestoßen.
Für mich sieht das ganz nach Filmtrailer aus, aber sicher bin ich mir da auch nicht… Jedenfalls sehr spannend!

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Der Film, den Muntiman angesprochen hat, heisst „Untraceable“
und laeuft seit dem 03.04. in den Kinos.
http://www.cinema.de/film_aktuell/neuimkino/film/?ty…

„The Mystery“ sieht mir auch eher nach einem Kunstprojekt aus.
Vielleicht auch was von einem Nachwuchs-Regisseur/Filmemacher.
Hat mich als erstes an „The Ring“ erinnert (wer dieses Video ansieht
hat noch sieben Tage zu leben…).

Falls jemand hier einen abwertenden Klang wahrnimmt, der existiert
nur in in der Phantasie und kommt nicht von mir.

Gruss
Patrick

Hallo,

ist ja interessant! Wie kommst du auf „The Ring“? Hab den noch nicht gesehen. Hat der Ähnlichkeiten mit dem Trailer?

LG

Hallo,
ist ja interessant! Wie kommst du auf „The Ring“? Hab den noch
nicht gesehen. Hat der Ähnlichkeiten mit dem Trailer?

Ja, nee, ich finde nur den Aufhaenger aehnlich:

The Mystery
Eine Website - wenn du sie besuchst, bist du in 48 Stunden verschwunden

The Ring
Ein Video - wenn du es dir ansiehst, hast du noch 7 Tage zu leben

Mag Leute geben, die das ein bisschen oder gerne auch komplett
anders sehen, aber „The Ring“ ist mir einfach spontan als erstes
in den Sinn gekommen, als ich „48 hours later you’ll be gone“
gelesen habe.

Gruss
Patrick

Hallo!
Danke für die Infos. „The Ring“ werde ich mir wohl definitiv mal anschauen müssen, das klingt wirklich spannend!!!

Und ja, da scheint es wirklich Parallelen zu geben. Na ja, ich war gerade noch einmal auf der Seite: (www.themysterioussite.com) und da läuft ja ein Countdown runter - in ca. 45 Stunden bin ich dann schlauer, dann wird das Rätsel wohl gelöst. :smile:

[MOD: Fullquote gelöscht]

Hallo zusammen!

Das Geheimnis ist gelüftet! War gerade auf der mysteriösen website. Was für eine Überraschung, damit hätte ich ja nicht gerechnet! Hatte ja auf den Kinotrailer getippt, aber dass sich dahinter ein Reiseveranstalter versteckt…Naja, aber trotzdem eine coole Idee.

LG