'12 heißt:Ich liebe dich'

Moin
Habe gerade diesen schönen Liebesfilm im ARD gesehen.
Wie fandet ihr ihn?
Gruß,
Branden

Moin
Habe gerade diesen schönen Liebesfilm im ARD gesehen.
Wie fandet ihr ihn?
Gruß,
Branden

Tolle Schauspieler, tolle inszeniert, aber die Liebesgeschichte völlig unglaubwürdig und aus dem Hut gezaubert. Keine Ahnung, was die starke Frau von dem duckmäuserischen Milchbubi will. Ausnahmsweise muss ich DER WELT mal Recht geben, dort bringt die Kritik es auf den Punkt:

http://www.welt.de/fernsehen/article1904640/Wenn_die…

Hi

Tolle Schauspieler, tolle inszeniert, aber die
Liebesgeschichte völlig unglaubwürdig und aus dem Hut
gezaubert.

Wie Du ja weißt, ist das keine as dem Hut gezauberte Geschichte, sondern eine reale.
Ich halte -im Gegensatz zu der Kritik da (letztlich bleibt WELT eben SPRINGER)- den Film eben nicht fpür gescheitert, auch wenn manch konservatover Journalist oder Kritiker da furchtbar was zu schlucken dran hatte.
Ich selber verharmlose die STASI nie, habe genug in meiner Praxis von Patienten von deren Foltermethoden mitbekommen, und ich halte den Film auch nicht für verharmlosend. Er hat halt nur den Mut und das Fingerspitzengefühl, diese Liebesgeschichte gut rüberzubringen.
Gruß,
Branden

Ich halte -im Gegensatz zu der Kritik da (letztlich bleibt
WELT eben SPRINGER)- den Film eben nicht fpür gescheitert,
auch wenn manch konservatover Journalist oder Kritiker da
furchtbar was zu schlucken dran hatte.
Ich selber verharmlose die STASI nie, habe genug in meiner
Praxis von Patienten von deren Foltermethoden mitbekommen, und
ich halte den Film auch nicht für verharmlosend. Er hat halt
nur den Mut und das Fingerspitzengefühl, diese
Liebesgeschichte gut rüberzubringen.

Mag ja sein, dass diese Liebe so passiert ist - aber ich habe es den Figuren emotional nicht abgenommen. Aber egal, da könnte man jetzt stundenlang hin und her diskutieren - da dies aber kein Diskussionsforum, sondern ein Wissens-Forum ist, belassen wirs lieber dabei.

1 „Gefällt mir“

Hallo Branden,

kannst Du mir bitte kurz den Schluß erzählen??

Ich hab nur bis ca. 21.30 Uhr sehen können, so ca. als beide ihren aktuellen Partnern die Liebe zu dem anderen gestanden…

Wär Dir sehr dankbar!!

Viele Grüße
Kieckie

Hallo Kieckie

kannst Du mir bitte kurz den Schluß erzählen??

No problem.
Also: Die haben beide gemerkt, dass der Andere jeweils ihre große Liebe ist und das sie das nicht einfach übergehen können. Sie haben sich schließlich (um es kurz zu machen) von ihren jeweiligen Partnen getrennt, sind zusammen gezogen und haben geheiratet.
Gruß,
Branden

1 „Gefällt mir“

*

1 „Gefällt mir“