Bette Davis & Edward G. Robinson

Hallo Leinwand Experten,

ich erinnere mich vage an einen Film (Melodram) mit Bette Davis und Edward G. Robinson, in dem das Kind vom Vater in sein reiches Haus geholt wird, die Mutter (geschieden) schaut am Gartentor zu (Schlußszene).
Nach meiner Erinnerung gab es davon auch ein Remake.

Ich finde in den Verzeichnissen aber nur einen Film mit diesen beiden Darstellern: den Boxerfilm „Kid Galahad“; deutscher schrecklicher Titel: „Harte Fäuste, heiße Liebe“ - der wurde danach noch mit Elvis Presley (gleicher Titel) verfilmt.
Aber dieser Film war es nicht.

Also die Frage: Welcher Film war es, haben die beiden nur diesen einen Film zusammen gemacht? Sollte ich mich so täuschen?

Danke für die Anstrengung im Voraus!
Heinz

‚A Day at Santa Anita‘
Hallo Heinz,

da käme vielleicht dieser Film noch in Frage:
„A Day at Santa Anita“
http://www.imdb.com/title/tt0174576/

Scheint aber ein Kurzfilm zu sein und der deutsche Titel (falls vorhanden) ist mir auch nicht bekannt.

Gruß
Beowolf

danke für die Recherche, aber der Film (18 Min.) ist es nicht, es war auf jeden Fall ein richtiger Kinofilm.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]