Musik in Werbung
(Autor: k l е i n е k l a r a, Frage gestellt am Do, 24. Apr 2008)
Hallo Wissende...,
mich lässt seit geraumer Zeit eine gewisse Frage nicht mehr los. Und zwar habe ich beim Kramen eine Platte von Cream gefunden. Einer der Titel darauf ist: I feel free...
Soweit so gut. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass dieser Titel ein Mal vor Jahren Bestandteil einer Werbung war. Nur wofür? Mein erster Verdacht war eine Autowerbung, aber trotz Tante Goggle und Konsorten bin ich nicht fündig geworden.
Jemand eine Idee?
Grüße
kleineklara
mich lässt seit geraumer Zeit eine gewisse Frage nicht mehr los. Und zwar habe ich beim Kramen eine Platte von Cream gefunden. Einer der Titel darauf ist: I feel free...
Soweit so gut. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass dieser Titel ein Mal vor Jahren Bestandteil einer Werbung war. Nur wofür? Mein erster Verdacht war eine Autowerbung, aber trotz Tante Goggle und Konsorten bin ich nicht fündig geworden.
Jemand eine Idee?
Grüße
kleineklara
Artikelbaum anzeigen
Re: Musik in Werbung
(Autor: Ј e n n ү, Antwort nach 2 h, 27 Min)
Servus,
Hyundai hat mal mit dem Song geworben - da bin ich sicher - und wenn ich nicht sehr irre, Renault auch.
Hth.und Gruß, jenny
Hyundai hat mal mit dem Song geworben - da bin ich sicher - und wenn ich nicht sehr irre, Renault auch.
Hth.und Gruß, jenny
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Wie finanziert sich Napster?wer-weiss-was ...
Peugeaut 306 Werbung (mit Huskys)
wie werd ich denn die werbung bei xoom los ??
suche Bildschirmschoner für eigene Bilder
Bacardi-Feeling?
Beim Joggen im Wald wäre das nicht passiert
Wieder ein paar Bilder
Wer Schottland und einige Bilder daraus mag...
Holzbau- Satire
kann jemand mir erklaren
Werbung
vorheriger Artikelbaum
(Ein FAll für zwei; Musiksuche)
(Katzentrickfilm gesucht)
nächster Artikelbaum