Gerade läuft bei Proll 7 der langweiligste Horror-

film, der je gedreht wurde: „Das Geisterschloss“
Auch wenn schöne Schauspieler mitspielen´, ist er doch so undendlich langweilig und klischeebehaftet, dass man den Drehbuchautor, den Produzenten und den Regisseur einmal richtig durchprügeln müsste.
Gruß,
Branden

Hai, Branden,

aber chicke Tricks hat er…

Gruß
Sibylle

*Knüppel in die Hand nehmen tu* Was sich „Geisterschloss“ nennt und schon um 20:15 Uhr anfängt kann nur ein Schandfleck im Historienbuch von Hollywood sein. *Knüppel in der Hand rollen*
Isch habe schon Schaum vorm Mund. Sollte ich was dagegen tun oder es so einfach hinnehmen?

Gruss
Paula

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist das nicht ein Remake eines alten Klassikers? Weiß da jemand mehr?

Jawoll!
Huhu,

der Film basiert auf dem Roman „The Haunting of Hill House“ von Shirley Jackson.

Der Originalfilm dazu heißt „Bis das Blut gefriert - The Haunting“ und stammt aus dem Jahre 1963 von Robert Wise.

LG, Bomba

Hai Sibylle

Mir kamen die alle irgendwie bekannt vor („Poltergeist“ und ähnliche Machwerke).
Gruß,
Branden

Zitat von unserem Fernsehsofa …
… als wir während der Werbepause von „Transporter - The Mission“ mal auf Pro7 zappten:

„Dieser Film verliert auf der ganzen Linie: Story bescheuert, Effekte dämlich, männliche Hauptdarsteller unattraktiv und Catherine Zeta-Jones fängt nichts mit Lili Taylor an.“

Da schaltet man doch gern wieder weg.

Gruß,

Myriam

Hi Myriam

„Dieser Film verliert auf der ganzen Linie: Story bescheuert,
Effekte dämlich, männliche Hauptdarsteller unattraktiv und
Catherine Zeta-Jones fängt nichts mit Lili Taylor an.“

Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, außer dass ich den Owen Wilson sehr attraktiv finde. Aber aus der Sicht eines hetero-Mannes hat das wohl nix zu bedeuten. :wink:
Gruß,
Branden

Hi,

film, der je gedreht wurde: „Das Geisterschloss“
Auch wenn schöne Schauspieler mitspielen´, ist er doch so
undendlich langweilig und klischeebehaftet, dass man den
Drehbuchautor, den Produzenten und den Regisseur einmal
richtig durchprügeln müsste.

und wer stand mit geladener Pistole hinter dir, so dass du dich nicht getraut hast, einfach abzuschalten?

Gruß
Sue

Hi Sue

und wer stand mit geladener Pistole hinter dir, so dass du
dich nicht getraut hast, einfach abzuschalten?

Du bist verflixt nahe an der Wirklichkeit, Sue, wei´ßt du das?
Mein Jüngster (11) wollte den soooo gerne sehen und ich sehe gern fern mit meinem Jüngsten. Das ist das Dilemma. Und wirklich: Der steht oft mit ner Waffe oder ähnlichem hinter mir oder vor mir. Er will natürlich nur spielen…
Gruß,
Branden

Die besten Tricks helfen nix, wenn der Rest nicht stimmt! Siehe auch Star Wars Episoden I - III…

Original: ‚Bis das Blut gefriert‘

Der Originalfilm dazu heißt „Bis das Blut gefriert - The
Haunting“ und stammt aus dem Jahre 1963 von Robert Wise.

Und der ist wirklich zu empfehlen!