Dr. House. - Wieviele Staffeln?

Hallo zusammen,

gestern abend lief ja die letzte Folge der dritten Staffel. Weiß jemand ob noch weitere Staffeln folgen und wenn ja wieviele geplant sind?

Danke euch.

Viele Grüße

Samira

Moien

Weiß jemand ob noch weitere Staffeln folgen

Die letzten Folgen der 4. laufen gerade in den USA.

cu

Das beruhigt mich ja schon mal :wink: Ich muss zugeben ich bin momentan Dr. House süchtig :wink:)) Zum Glück bin ich erst ziemlich spät auf den Zug aufgesprungen und habe noch die komplette Staffel 2 vor mir.

Weißt du ob nach der viertel Staffel noch weitere geplant sind?

Gruß

Samira

Meine TV-Zeitschrift sagt, dass im Herbst die 4. Staffel ausgstrahlt werden soll.

Hi,

Dr. House ist ja keine normale Arztserie. Ich habe mal gelesen, dass es eine Abwandlung des Sherlock-Holmes-Themas sein soll. Dr. House ist mehr so ein Medizin-Detektiv. Man muss das alles im übertragenen Sinn sehen. Die Serie soll sicherlich keinen normalen Krankenhaus-Alltag darstellen.

In dem Zusammenhang habe ich aber noch 2 Fragen, die mich schon länger beschäftigen:

1. Ist es in USA normal, dass ständig Angehörige bei dem Patienten sind, sogar bei (fast) allen Untersuchungen? Die Patienten trauen sich teilweise nicht, den Ärzten die Wahrheit zu sagen, weil ihre Angehörigen das nicht hören sollen. In Deutschland wird man ja schon aus dem Zimmer geschickt, wenn der Arzt zur Visite kommt.

2. Ist es in den USA tatsächlich so, dass Ärzte in die Wohnungen der Patienten gehen (oder sogar einbrechen), um herauszufinden, ob die Krankheitsursache dort zu finden ist? Oder wird so etwas gar in Deutschland auch gemacht (wenn dann aber ohne Einbruch, vermute ich).

Gruß
Nelly

Die Frage nach der Staffel ist denke ich abgeschlossen.

Nein, die Frage ist leider noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt konnte mir nicht gesagt werden ob es nach der vierten noch weitere Staffeln gibt.

Gruß

Samira

Nein, die Frage ist leider noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt
konnte mir nicht gesagt werden ob es nach der vierten noch
weitere Staffeln gibt.

Das liegt daran, dass das noch nicht entschieden (oder zumindest nicht bekanntgegeben) ist. Es läuft bei den US-Serien meist so ab, dass nach Ende der laufenden Staffel die Verhandlungen beginnen - das wäre Ende Mai 2008.

Gruß,

Myriam

Hallo Fingersmith,

dank dir! Dann steht es also noch nicht fest.

Gruß

Samira

Die Frage nach der Staffel ist denke ich abgeschlossen.

Nein, die Frage ist leider noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt
konnte mir nicht gesagt werden ob es nach der vierten noch
weitere Staffeln gibt.

http://www.serienjunkies.de/House/alle-serien-staffe…

4 oder mehr. Je nachdem wie sich die Serienindustrie entscheidet.

Gruß
h.

http://www.serienjunkies.de/House/season4.html

Hallo,

Weiß jemand ob noch weitere Staffeln folgen und wenn ja
wieviele geplant sind?

die vierte Staffel kommt im Herbst zu uns und es müsste schon etwas Unvorhersehbares passieren (zB Fernsehen wird abgeschafft :wink: damit es keine fünfte Staffel gibt.
House ist nicht nur in Deutschland ein Renner, auch in Amerika heimst er regelmäßig Top-Quoten ein. Gerüchteweise ist sogar ein Spin off in Planung.

Gruß
Sue