Habe gerade das Finale von Gntm gesehen und das als mann^^
was micht interessiert: Die sendung wurde ja als live verkauft aber war es ja nicht. weiß einer wann die sendung bereits stattgefunden hat? Naja fands auf jeden fall lustig zu sehen wie alle bei tvtotal getan haben als wenn die sendung gerade vorbei wäre
Danke für eine Antwort
Habe gerade das Finale von Gntm gesehen und das als mann^^
was micht interessiert: Die sendung wurde ja als live verkauft
aber war es ja nicht.
Aha.
weiß einer wann die sendung bereits
stattgefunden hat? Naja fands auf jeden fall lustig zu sehen
wie alle bei tvtotal getan haben als wenn die sendung gerade
vorbei wäre
Gut, dass du ablesen kannst, was „echt“ ist und was „bloß getan“ wird.
Gruß
Judith
Hallo!
Die sendung wurde ja als live verkauft
Von wem denn?
aber war es ja nicht. weiß einer wann die sendung bereits
stattgefunden hat?
Donnerstag Nachmittag
Naja fands auf jeden fall lustig zu sehen
wie alle bei tvtotal getan haben als wenn die sendung gerade
vorbei wäre
Achso, weil TV-Total live ist?
Ehem. Überleg doch noch mal ganz kurz. 
Grüße
Artemis
ich glaube ihr versteh mich irgendwie nicht. das da bei diesem prosieben zeichen ein „live“ dabei steht wenn das live ist, ist mir auch wohl klar.
Aber in den Vorberichten meinte heidi doch dass sie so nervös sei, da das ja eine livesendung wäre und dort alles passieren könnte. Abends konnte man dann aber die cuts in der sendung sehen.
Wenn man sich nun tv total angeschaut hat, stand da das prosieben zeichen und live, also muss es ja live gewesen sein:wink: und das sich alle dann dahin setzen und so tun als würden sie gerade von der show kommen is doch voll die verarsche. ebenso war dieser beitrag über die aftershow party nicht live, sondern zusammengschnitten. ich vermute daher eher, dass die sendung bereits mittwochabend oder eher stattgefunden hat.
Mfg
Hi,
nunja, dass zumindest Tv Total nicht ganz live ist, ist weitestgehend bekannt. Insofern ist auf das „live“-
Zeichen nicht zuviel Wert zu legen.
Bevor sich jetzt alle über „Mega-Verarsche“ aufregen, sollte man sich mal fragen, ob eine ein Stündchen
frühere Aufnahme das Geschehen wirklich SO verändert. Der Live-Charakter bleibt trotz der minimalen
Verschiebung trotzdem erhalten. Insofern hat Heidi nicht unrecht, wenn sie aufgeregt ist, weil die Sendung
ja „live“ ist. Sie wird ja auch live aufgenommen und höchstens marginal verändert.
Im Übrigen weiß ich nicht, wo du beim Finale eindeutige Cuts gesehen haben willst. Sowas kann wohl nur
ein professioneller Editor richtig einschätzen.
Gruß
Judy
Hallo,
wie authentisch das war, weiß ich nicht, aber ich bin am DIENSTAG irgendwann beim Surfen drübergefallen, dass die junge Blonde mit den langen Beinen (schlagt mich, ich weiß weder die Site mehr noch den Namen) gewonnen hätte.
Gruß
Elke
Hallo,
wie authentisch das war, weiß ich nicht, aber ich bin am
DIENSTAG irgendwann beim Surfen drübergefallen, dass die junge
Blonde mit den langen Beinen (schlagt mich, ich weiß weder die
Site mehr noch den Namen) gewonnen hätte.
Hi Elke,
es gab etliche Spekulationen, und da die blonde mit den langen Beinen so dermaßen überragend war,
konnte jeder mit Ahnung behaupten, sie gewinnt, ohne sich später eventuell Blöße geben zu müssen.
Wenn man sich mal in den Sender selbst versetzt, müsste man sich echt fragen, was die davon hätten,
das Finale 2 Tage vorher aufzuzeichnen, wenn da so viele Leute im Publikum sitzen, die alle
Tratschtanten-Freundinnen haben, ganz zu schweigen von den Pro7-Mitarbeitern - - das Risiko, dass
rauskommt, dass es eine Voraufzeichnung war, wäre VIEL zu hoch. Die können doch nicht allen
Schweigegeld bezahlen.
Dass Raab nie direkt live ist, wurde so ja schon bekannt, aber bei ein paar Stunden verzögerter
Ausstrahlung macht man sich wahrscheinlich noch keiner Schwindelbezichtigung schuldig.
Eine Live- oder Fast-Live-Aufzeichnung ist doch viel kostensparender, sicherer und effektiver als eine
Voraufzeichnung.
Judith
Eine Live- oder Fast-Live-Aufzeichnung ist doch viel
kostensparender, sicherer und effektiver als eine
Voraufzeichnung.
okay ihr habt mich überzeugt
naja es gab 2-3 stellen wo ich sowas wie einen cut bemerkt habe, aber bin zu faul das jetzt zu erläutern^^
Danke für die rege Diskussion
Mfg
Sebastian
Moin!
Aber in den Vorberichten meinte heidi doch dass sie so nervös
sei, da das ja eine livesendung wäre und dort alles passieren
könnte. Abends konnte man dann aber die cuts in der sendung
sehen.
Ich denke, sie meinte live vor Publikum.
Das die Sendung vorher aufgezeichnet wird, haben sie vorher auch die ganze Zeit gesagt, wenn die Sprache auf die ominöse Liste und feststehende Gewinner kam.
grüße
Artemis
Im Übrigen weiß ich nicht, wo du beim Finale eindeutige Cuts
gesehen haben willst. Sowas kann wohl nur
ein professioneller Editor richtig einschätzen.Gruß
Judy
Nabend,
naja, die schlecht reingeschnittenen Applause und die abrupten Übergänge (Model läuft+ Applaus-> Schnitt-> Heidi spricht+ Stille) konnte selbst ein Laie wie ich erkennen.
Grüße
Kristin