The sixth day

Hallo Forum,
wer auf Schwarzenegger-Action steht, wird diesen Film mögen, wer ne Story sucht, mal wieder nicht.

Irgendwie hat mich der Film auch an Total Recall erinnert. Was sagt ihr?
Andreas

Hi Berger,

die Effekte waren nicht übel (besonders die Hubschrauber) aber der Inhalt war irgendwie so abgekaut, der hatte nichts neues.
Vorallem der eingestreute Humor kahm irgendwie an den falschen stellen raus (wenn ihr zu 2 seit könnt ihr euch ins Knie f*****) aber naja, wer Schwarzenegger mag der mag auch diesen Film.

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich kenne nur den trailer bzw. den cinema-tv-mitschnitt. darin wurde auch total recall erwähnt, aber mich erinnerte das alles auch an blade runner …

grüße,

s.

Hallo,

ich fand den Film ganz lustig. Ich hatte Freikarten und bin mit ziemlich niedriger Erwartungshaltung ins Kino gegangen. War halt ein typischer Schwarzenegger.

Wenn ich mir Filme mit ihm ansehe, dann erwarte ich 2 Stunden Unterhaltung und ohne Tiefgang. Dann bist Du bei ihm genau richtig. Wer mehr erwartet, hat leider Pech.

Aber Du hast Recht, der Film hat mich sehr stark an Total Recall erinnert. Vor allem die Verfolgungsszenen und die Sprüche.

Kennt man einen Schwarzenegger, kennt man alle!

In diesem Sinne…

Gruß
Tanja

Naja, es gibt sicherlich schlechtere Filme als diesen.
Was ich als besonders erschreckend empfand, war, daß nur eine Woche nach dem Kinostart Großbritannien das Klonen von Embryos zugelassen wurde… soviel dazu.

Naja…
Also, es kommt doch sehr stark darauf an, was man sehen will.
Tiefgang ist von so einem Film nun wirklich nicht zu erwarten und kann ihm doch somit eigentlich nicht wirklich nicht zur Last gelegt werden. Im letzten Artikel wurde noch ein Witz erwaehnt an den ich mich so nicht erinnere. Aber wahrscheinlich haben die Uebersetzer einfach nur wieder Mist gebaut.

MfG

eclipze

Hallo,
der Witz war, daß Schwarzenegger irgendwann gesagt hat, sie können sich mit dem Klonen in´s Knie fic… (oder so ähnlich) und daß in der Schlußsequenz die Bösewichte in einer passenden Situation abserviert am Boden lagen… Das war glaube ich, was gemeint war.
Andreas