Hallo zusammen,
ich suche einen ganz bestimmten Horrorfilm.Ich glaube ich habe ihn zum letzten mal 2002 oder 2003 gesehen.In dem Film geht es um eine Ehepaar, das in ein neues Haus einzieht.In diesen Haus soll es angeblich spucken(wie doch so oft in Horrorfilmen).Das Ehepaar hat zwei Kinder-einen Jungen vielleicht so 9-10 Jahre alt und ein Mädchen, vielleicht 7-8 Jahre alt.Das Mädchen ist sehr schüchtern und hat,meine ich auch eine Krankhiet.Im Film gibt es einen Mörder, der viele Kinder der Stadt,wo das Ehepaar lebt, auf dem Gewissen hat.Am Ende stellt sich raus, das der Mörder die ganze Zeit mit der Familie in Kontakt stand, es war nämlich ihr Briefträger.Und…-immer wenn das Mädchen den Briefträger gesehen hat, ist sie schreiend davon gerannt.Am Ende des Filmen will der Mörder den Vater mit einer Schaufel erschlagen, der konntert aber und erschlägt seinerseits den Mörder mit der Schaufel, so müsste der Film zuendegegangen sein.
Kann mir jemand anhand der(vielleicht ein bisschen verwirrenden)Stichpunkte sagen , wie der Film heißt, wäre sehr nett.
Hi,
ich komm grad nicht auf den Titel…Aber ist es nicht so daß die Familie
einen abgehalfterten Bauernhof bezieht und der Vater dort Sonnenblumen anbauen will…und dann den Typen kennenlernt der ihm auf dem Hof hilft…Und nachher stellt sich heraus daß der Typ seine eigene Familie
schon umgebracht hatte…ich glaub ich hab den Film sogar:wink:
Grüße,
Ralf
Hi,
„The Messengers“
Aber der ist noch nicht so alt, oder?
Grüße,
Ralf
Hallo Ralf,
danke für deine Hilfe, das ist der Film aber nicht, den ich meine.Ich bin fest davon Überzeugt das der Mörder entweder der Briefträger oder ein Polizist war.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]