Fresh Prince Of Bel-Air!

Hi, wie geht´s euch allen?

Suche ganz, ganz dringend den Prince von Bel-Air auf Englisch!

Ich habe schon überall geschaut, aber niemand kann mir helfen.
Wo kriege ich die Folgen auf Video, auf englisch???

Danke vielmals im Voraus!

Gruss, Samir La Nuque

In den USA läuft „The Fresh Prince of Bel Air“ (dt. Der Prinz von Bel Air) in der Syndicated Version, das heißt die lokalen TV Stationen kaufen die Show und spielen sie dann in ihrem Nachmittagsprogramm. Ergo müßtest Du jemanden in den USA bitten die Show für Dich aufzunehmen. Du mußt allerdings bedenken das Du, um die Kasseten abspielen zu können, einen NTSC Fähigen Videorecorder besitzen mußt, da die USA ein anderes Sende Format (also NTSC) als die Deutschen haben (PAL). Oder, wenn Du in der Nähe einer US Armee Basis woht, kannst Du die Show über AFN (American Forces Network) empfangen, dafür brauchst Du allerdings NTSC Parabolantenne für den TV…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

In England laufen sie auf Channel 4. Vielleicht kannst Du diesen Sender per Satellit empfangen. Ich kann Dir die Folgen auch gerne aufnehmen.

In England laufen sie auf Channel 4. Vielleicht kannst Du
diesen Sender per Satellit empfangen. Ich kann Dir die Folgen
auch gerne aufnehmen.

Hallo Womack!

Also, das wäre echt nett, wenn du das machen würdest. Du musst mir nur eine E-Mail schreiben und mir sagen wieviel du dafür haben möchtest. Du könntest die Kassetten erstmal auslegen, und ich würde dir dann das Geld geben. wir müssten nur klären wie wir das machen. ich könnte dir auch kassetten schicken und du würdest es mir aufnehmen und dann zurückschicken!

schick mal ne mail.

danke aber auch für die andere antwort!

bis dann