Ab heute jeden Montag 3 Folgen '24' auf Pro7

Abend,

Pro7 strahlt ab heute 3 Folgen aus und nicht wie sonst 2.

Gruß

Christian

Ja, habe ich auch gestern bemerkt. Genau die gleiche Sauerei wie früher auf RTL2. Der Sendetermin für 2 Folgen ist schon ziemlich spät. Aber die 3. Folge (Start ca. 0:10 Uhr) auch noch hintendranzuklatschen ist einfach unverschämt. Für normal berufstätige Menschen ist es so ziemlich unmöglich die kompletten 3 Folgen zu sehen. Wird mir wieder mal nichts anderes übrig bleiben als jeweils die letzte Folge aufzuzeichnen. Da sieht man mal wieder dass die Privatsender sich weniger um ihre Zuschauer als vielmehr um ihre Werbekunden scheren.
Schönen Dank Pro7.

Gruß,
Vince

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ja, habe ich auch gestern bemerkt. Genau die gleiche Sauerei
wie früher auf RTL2.

Der Gedanken kam mir auch. :smiley:

Der Sendetermin für 2 Folgen ist schon
ziemlich spät. Aber die 3. Folge (Start ca. 0:10 Uhr) auch
noch hintendranzuklatschen ist einfach unverschämt. Für normal
berufstätige Menschen ist es so ziemlich unmöglich die
kompletten 3 Folgen zu sehen. Wird mir wieder mal nichts
anderes übrig bleiben als jeweils die letzte Folge
aufzuzeichnen.

Ich zeichne die eh immer auf.

Da sieht man mal wieder dass die Privatsender
sich weniger um ihre Zuschauer als vielmehr um ihre
Werbekunden scheren.

Ich hatte es bei uns im Blog schon geschrieben: Wir sind nur das Guck-Vieh ©. :wink:

Gruß

Christian

Hallo,

unmöglich von Pro7. Ich zeichne immer auf und habe es nicht mitbekommen.

Hier ist der link dazu für alle, die wie ich jetzt die 3. Stunde nachlesen müssen:

http://www.24fans.de/

Viele Grüße
Marlene

Hi

unmöglich von Pro7. Ich zeichne immer auf und habe es nicht
mitbekommen.

Ich zeichne es auch immer auf und mache mich aber immer erst im Teletext oder in einer Programmzeitschrift schlau, ob sich was an der Uhrzeit oder an der Stückelung ändert. Pro7 ist mir einfach zu unbeständig, um dem Sender einfach zu trauen.

Ich finde es aber sehr schade, daß der Sender ATV die Staffel nicht ausstrahlt - obwohl es die bisher schwächste in meinen Augen ist - da hat alles reibungslos geklappt. Die Termine waren fix und es gab keine „Überraschungen“.

Gruß
Edith