Hallo, habe die Einweihungsfeier der Olympischen Spiele leider verpaßt. Wo kann ich denn jetzt noch eine Aufzeichnung herkriegen? Danke für alle Tips Antal
Hi
Hallo, habe die Einweihungsfeier der Olympischen Spiele leider
verpaßt. Wo kann ich denn jetzt noch eine Aufzeichnung
herkriegen?
Die Frage wurde erst vor Kurzem hier im Brett gestellt. Die Antwort dürfte *)immer noch Gültigkeit haben.
/t/beijing-eroeffnungsfeier-online/4741940/2
Gruß
Edith
*) Dürfte deshalb, weil ich den Link in der Antwort selber nicht ausprobiert habe.
Danke Edith, für diesen Hinweis. Kaum hatte ich meine Anfrage gepostet, hatte ich das auch gefunden. Aber…
Und bevor ich reagieren konnte, hattest Du schon geantwortet.
Zurück zum ABER. Aber: Gehe ich auf die dort angegebene Seite, sehe ich nur ein augenschädigendes, wirres Gezucke, Geflimmere und Durcheinander, wie das in letzter Zeit nach meinem Eindruck immer häufiger und immer penetranter wird.
Das würde ich meinem Hund nicht antun wollen.
Nach meiner Meinung der volle Sch… dreck. Und ich weigere mich einafch, mich solchem Zeugs auszusetzen. Punkt.
Was ich eigentlich suche ist: Jemand bietet eine Liste von herunterladbaren Titeln an, die Liste ruhig auf dem Bildschirm stehend, in Ruhe durchlesbar, hoch und runterscrollbar, möglichst ohne den ganzen Werbedreck, der den Bildschirm vollr…tzt, und da klicke ich mir dann eben einen Titel an und lade den runter.
Ehrlich: Ich bin des (Werbe-) Geschreis im Internet derartig satt, daß ich mich nur noch übergeben könnte.
Gruß Antal
Zurück zum ABER. Aber: Gehe ich auf die dort angegebene Seite,
sehe ich nur ein augenschädigendes, wirres Gezucke, Geflimmere
und Durcheinander, wie das in letzter Zeit nach meinem
Eindruck immer häufiger und immer penetranter wird.
Falls du die Seite http://www.freakncool.com/ meinst, also bei mir flimmert oder blinkt da nichts.
Surfst du etwa noch mit dem Internet Explorer?
Gerade Leuten, die sich von Werbung genervt fühlen, empfehle ich
den Browser Firefox (http://www.mozilla.com) mit dem Plug-In Adblock Plus (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865).
Was ich eigentlich suche ist: Jemand bietet eine Liste von
herunterladbaren Titeln an, die Liste ruhig auf dem Bildschirm
stehend, in Ruhe durchlesbar, hoch und runterscrollbar,
möglichst ohne den ganzen Werbedreck, der den Bildschirm
vollr…tzt, und da klicke ich mir dann eben einen Titel an
und lade den runter.
Aha, runterladen willst du also „Titel“. Soso.
Solche Anbieter, wie du sie suchst, gibt es doch wie Sand am
Meer (iTunes, musicload oder auch Video on Demand wie maxdome oder videoload). Wenn solch ein Anbieter die Eröffnungsfeier von Olympia 2008 hätte, was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?
HTH,
gatecrasher
Aha, runterladen willst du also „Titel“. Soso.
Solche Anbieter, wie du sie suchst, gibt es doch wie Sand am
Meer (iTunes, musicload oder auch Video on Demand wie maxdome
oder videoload). Wenn solch ein Anbieter die Eröffnungsfeier
von Olympia 2008 hätte, was wärst du denn bereit dafür zu
zahlen?
Ja klar doch, denn es gilt weiterhin: „Was nix kost des taugt nix“. Sieht man ja leider nur zu oft im Internet.
Gruß Antal