Hallo zusammen,
ich bin für längere Zeit im Ausland und verfolge gerade über den live-stream das Revierderby Dortmund - Schalke…
Meine Frage, gibt es irgendwo eine Möglichkeit legal (!!) die Fußball Bundesliga im Internet live zu verfolgen?
Stream ist nicht wirklich das ware, und für ein paar Wochen lohnt sich auch kein Pay-TV, dazu bräuchte ich nämlich auch noch einen Fernseher, der mit dem Strom hier kompatibel ist…
Danke,
Julia
Hey Julia.
Schau mal bei http://myp2p.eu rein. Dort findest du Live-Streams zu allen möglichen Sportveranstaltungen, einschließlich der Fußball-Bundesliga. Es wird von dieser Seite jeweils direkt zu den Streams verlinkt. Wenn du dich im Ausland aufhältst, kannst du sämtliche Bundesligaspiele in guter Qualität über bwin.de streamen. Du musst dich dort lediglich anmelden, soweit ich weiß jedoch nicht mal Guthaben auf dem Account haben. Aus Deutschland ist das Streamen über bwin.de leider nicht möglich, was aufgrund deines Auslandaufenthaltes ja auch keine Rolle spielt.
Das ganze ist natürlich legal.
PS: Wie willst du Fußball live über das Internet schauen OHNE einen Stream zu benutzen?
In guter Qualität ist auch der Stream nett anzusehen.
Viel Spaß!
Manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]