'112' Ruckelt (RTL)

Hallo. Auf RTL kommt ja Tägliuch immer die Sendung 112 Sie retten ihr leben. Diese ist zwar sowas von extrem unreell, das sie schon wieder lustig ist, aber gerade aus diesem Grund schaue ich sie mir ab und zu wenn ich zeit habe an (wenn nicht gehe ich auf Rtl now wo man es sich kostenlos und legal alle folgen ansachauen kann). Allerdings ruckelt das bild Im Fernsehr sowie auf Rtl.Now teilweise gewaltig - oft bleibt das bild sogar für gut 2 Minuten stehen!!! Ist das bei euch auch so??? Warum ist das so? Das ist die einzigste Sendung/der einzigste Film (bei RTL) wo mir das Je aufgefallen ist!

//EDIT Das ist jezt bei allen Sendungen so- z.B. auch bei Monk. ich bin mir sicher, das das bei allen Sendungen so ist

[MOD: Fullquote gelöscht]

hast du einen digitalen receiver??? dann liegt es wahrscheinlich daran. macht auch sinn, wenn das im netz ebenfalls so erscheint. vielleicht mal schauen, ab sich das scart- oder antennenkabel etwas gelöst hat. hab ich oft, wenn das kabel locker ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, aber da ist alles Okay. Das ist auch bei meinem Bruder in der Wohnung-2Stockwerke weiter unten(er hat eine eigene Anenne).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei mir ruckerlt es auch.ich glaube das liegt an RTL