Nabend…
schaue gerade „der dialog“ von coppoloa und mir ist am anfang aufgefallen (in der szene in der gene hackmann in seinem büro (?) sitzt und auf der couch vorm fenster telefoniert), dass da im hintergrund (also draußen am fenster) irgendein mann (? -> könnte auch ne pflanze sein, zumindest am anfang) am fenstern hin und her „schwingt“. am ende „fliegt“ er sogar weg. also sieht eigentlich aus, wie ein fensterputzer. ich bin auch irgendwie immer noch der meinung, dss es einer war, aber alle anderen hier bei mir, meinten, das wäre keiner!!!
kennt jemand von euch vielleicht die szene? hat die dvd mit audiokommentaren oder so, und weiss das zufällig? hab schon n bissl recherchiert, aber bei imdb und diversen „filmfehler-seiten“ leider nix gefunden!!!
und mir ist am anfang
aufgefallen (in der szene in der gene hackmann in seinem büro
(?) sitzt und auf der couch vorm fenster telefoniert),
so etwa minute 11’20’’ - bis 12’38’’ - ist bei ihm zuhause
dass da
im hintergrund (also draußen am fenster) irgendein mann (?
-> könnte auch ne pflanze sein, zumindest am anfang) am
fenstern hin und her „schwingt“. am ende „fliegt“ er sogar
weg. also sieht eigentlich aus, wie ein fensterputzer. ich bin
auch irgendwie immer noch der meinung, dss es einer war, aber
alle anderen hier bei mir, meinten, das wäre keiner!!!
also für mich sieht das bei nochmaligem sichten sehr deutlich nach einer baggerschaufel aus die soeben das nachbarhaus malträtiert - über eben den genannten zeitraum hinweg kommt die immer wieder und macht was platt, hebt sich, reisst was runter usw
kennt jemand von euch vielleicht die szene? hat die dvd mit
audiokommentaren oder so, und weiss das zufällig? hab schon n
bissl recherchiert, aber bei imdb und diversen
„filmfehler-seiten“ leider nix gefunden!!!
leider gibt es in europa nur eine englische dvd - die hat dafür aber ein gutes bild für das alter des filmes - gibts hier recht billich: