Halbwegs sachliche Frage zu Big Brother 2

Ich habe zwar von 106 Tagen nicht einmal drei als Zusammenfassung mitverfolgt, das Finale wollte ich dann aber doch einmal sehen. Nach der schrecklichen Aufregung um die erste Frau als Gewinnerin von Big Brother, habe ich zwar irgendwie den Glauben an die Menschheit verloren :wink:, aber trotzdem eine Frage.

In der Besprechung aller wichtigen und vor allem unwichtigen Dinge sagte Frank, dass es ja etwas anderes sei, wenn Karim ohne Badehose duschen würde. Habe ich da etwas verpasst oder warum ist es etwas anderes, wenn Karim ein gemeinschaftliches Duschen ohne Badehose ablehnt? Regelmäßige Big Brother-Seher, klärt mich auf!

Vielen Dank für die Beantwortung dieser äußerst wichtigen Frage *g*!

Gruß!
Chris

Ich habe zwar von 106 Tagen nicht einmal drei als
Zusammenfassung mitverfolgt, das Finale wollte ich dann aber
doch einmal sehen. Nach der schrecklichen Aufregung um die
erste Frau als Gewinnerin von Big Brother, habe ich zwar
irgendwie den Glauben an die Menschheit verloren :wink:, aber
trotzdem eine Frage.

Jajaja, keiner siehts, wenn dann nur zuuuuuuuuuuuufällig, würde es dann aber nie zugeben, und die die es regelmässig gucken verhängen vorher Ihre Fenster mit Decken. Warum ist das so schwer?

In der Besprechung aller wichtigen und vor allem unwichtigen
Dinge sagte Frank, dass es ja etwas anderes sei, wenn Karim
ohne Badehose duschen würde. Habe ich da etwas verpasst oder
warum ist es etwas anderes, wenn Karim ein gemeinschaftliches
Duschen ohne Badehose ablehnt? Regelmäßige Big Brother-Seher,
klärt mich auf!

Ich vermute weil Karim Moslem ist und es seiner Mutter versprochen hat, mit Badehose zu duschen.

Grüsse
Merit

Jajaja, keiner siehts, wenn dann nur zuuuuuuuuuuuufällig,
würde es dann aber nie zugeben, und die die es regelmässig
gucken verhängen vorher Ihre Fenster mit Decken. Warum ist das
so schwer?

Nee, nee, verhängt habe ich nichts. Ich habe zwar fast jeden Tag, wenn nichts anderes lief, auch an „Big Brother“ vorbeigezappt, bin vielleicht ein bisschen länger hängen geblieben als bei Bettina Böttinger :wink:, aber ich habe bisher - wie gesagt - kaum eine Zusammenfassung ganz ertragen. Meist waren sie einfach zu langweilig.

Die gestrige Zusammenfassung fand ich ganz nett, obwohl ich nicht verstehe, wie Menschen so außer sich geraten können, weil eine ihnen vor ein paar Monaten noch unbekannte Alida Soundso 106 Tage in dem Container ausgeharrt hat und nun eben eine Viertelmillion einstreicht.

Nach dem Interview mit Alida ist das Studiopublikum aufgestanden und hat sich zu „Standing Ovations“ hinreißen lassen. Man fragt sich hier nur: Wovor, vor welcher echten Leistung, stehen die Menschen auf? Nach einem tollen Konzert, Vortrag oder einer bravourösen sportlichen Leistung kann ich den Respekt der Menschen verstehen, aber nicht vor einer netten jungen Frau, die sich freiwillig und mehr oder weniger untätig 106 Tage in einem Container herumgedrückt hat.

Ich vermute weil Karim Moslem ist und es seiner Mutter
versprochen hat, mit Badehose zu duschen.

Das hatte ich natürlich nicht mitbekommen. Karim war doch der große Dunkelhäutige, der mit dieser Fränkin zusammen sein soll? Wenn ja, dann danke für die weltbewegende Information auf meine äußerst wichtige Frage *bg*!

Einen guten Rutsch wünscht
Chris

Die gestrige Zusammenfassung fand ich ganz nett, obwohl ich
nicht verstehe, wie Menschen so außer sich geraten können,
weil eine ihnen vor ein paar Monaten noch unbekannte Alida
Soundso 106 Tage in dem Container ausgeharrt hat und nun eben
eine Viertelmillion einstreicht.

Nach dem Interview mit Alida ist das Studiopublikum
aufgestanden und hat sich zu „Standing Ovations“ hinreißen
lassen. Man fragt sich hier nur: Wovor, vor welcher echten
Leistung, stehen die Menschen auf? Nach einem tollen Konzert,
Vortrag oder einer bravourösen sportlichen Leistung kann ich
den Respekt der Menschen verstehen, aber nicht vor einer
netten jungen Frau, die sich freiwillig und mehr oder weniger
untätig 106 Tage in einem Container herumgedrückt hat.
Chris

tja, da würde ich mal schnell nach hürth (bei köln) fahren und mir als zuschauer eine rtl-sendung antun. danach weißt du, warum die leute immer wie die bekloppten klatschen. erstens wird das vorher „geübt“. zweitens haben die profi-klacqeure. drittens typen, die das publikum „dirigieren“. viertens unterstützung vom band. fünftens massen-psychologie: wenn die bezahlten studenten neben dir aufstehen, dann stehst du auch auf. und jubelst, weil einer auf der bühne gerade gepupst hat.
sechstens: geschickte schnitt-technik und clevere studio-regie.
die meisten leute, die bei einer aufzeichnung dabei waren, erkennen die später im tv gar nicht wieder, denn ein geschickter regisseur macht auch aus 30 müden studio-besuchern einen unübersehbaren tobenden mob.
mfg frank

2 „Gefällt mir“

übrigens

Nach der schrecklichen Aufregung um die
erste Frau als Gewinnerin von Big Brother,

Hi,

ich wollte nur noch beisteuern, daß Alida NICHT die erste Frau, die Big Brother gewonnen hat. In der Schweiz war es ebenfalls eine Frau, das wurde sogar in einer der 47.000 vorab-Sendungen von RTL so gesagt. Am eigentlichen Abend ist es natürlich viel wichtiger, die erste Frau auf der Bühne zu haben, die Big Brother gewonnen hat. Also vergessen wir mal kurz die Schweiz…

Gruß
Christian

ich wollte nur noch beisteuern, daß Alida NICHT die erste
Frau, die Big Brother gewonnen hat. In der Schweiz war es
ebenfalls eine Frau, …

Du hast ja Recht, ich habe mich ungenau ausgedrückt bzw. das mit der Schweizer Gewinnerin erst nach dem Schreiben des Artikels erfahren.

Frohes neues Jahr wünscht
Chris

Moin,

Siebentens : Sekt in größeren Mengen für lau oder sehr billig vor der Sendung ausschenken…

Gruß,
Tommy

http://www.molotow-soda.de