Jajaja, keiner siehts, wenn dann nur zuuuuuuuuuuuufällig,
würde es dann aber nie zugeben, und die die es regelmässig
gucken verhängen vorher Ihre Fenster mit Decken. Warum ist das
so schwer?
Nee, nee, verhängt habe ich nichts. Ich habe zwar fast jeden Tag, wenn nichts anderes lief, auch an „Big Brother“ vorbeigezappt, bin vielleicht ein bisschen länger hängen geblieben als bei Bettina Böttinger
, aber ich habe bisher - wie gesagt - kaum eine Zusammenfassung ganz ertragen. Meist waren sie einfach zu langweilig.
Die gestrige Zusammenfassung fand ich ganz nett, obwohl ich nicht verstehe, wie Menschen so außer sich geraten können, weil eine ihnen vor ein paar Monaten noch unbekannte Alida Soundso 106 Tage in dem Container ausgeharrt hat und nun eben eine Viertelmillion einstreicht.
Nach dem Interview mit Alida ist das Studiopublikum aufgestanden und hat sich zu „Standing Ovations“ hinreißen lassen. Man fragt sich hier nur: Wovor, vor welcher echten Leistung, stehen die Menschen auf? Nach einem tollen Konzert, Vortrag oder einer bravourösen sportlichen Leistung kann ich den Respekt der Menschen verstehen, aber nicht vor einer netten jungen Frau, die sich freiwillig und mehr oder weniger untätig 106 Tage in einem Container herumgedrückt hat.
Ich vermute weil Karim Moslem ist und es seiner Mutter
versprochen hat, mit Badehose zu duschen.
Das hatte ich natürlich nicht mitbekommen. Karim war doch der große Dunkelhäutige, der mit dieser Fränkin zusammen sein soll? Wenn ja, dann danke für die weltbewegende Information auf meine äußerst wichtige Frage *bg*!
Einen guten Rutsch wünscht
Chris