Fernseh-Fee, die intelligentere Lösung?

Hallo Experten,

ich bin im Netz auf die „Fernseh-Fee“ gestoßen! Habt ihr schon mal davon gehört? Was ist denn davon zu halten?

http://www.telecontrol.de/fee/philosoph.htm

Gruß,
Delia

ich bin im Netz auf die „Fernseh-Fee“ gestoßen! Habt ihr schon
mal davon gehört? Was ist denn davon zu halten?

Ich höre zum ersten Mal davon. Nach Lektüre des Artikels muss ich jedoch sagen, dass ich nichts davon halte.

• Erstens kann auch diese ‚Fernseh-Fee‘ mir nicht helfen, wenn mehrere Sendungen zeitgleich oder überschneidend auf verschiedenen Kanälen gesendet werden, die ich sehen möchte. Ich muss mich dann so oder so entscheiden, was ich sehen will, was aufzeichnen und ggf. auf was ich verzichte.

• Zweitens halte ich nichts von der Aussicht, abends nach Hause zu kommen und dann zu merken, was ggf. aufgezeichnet wurde. Da mache ich mir lieber die Arbeit und programmiere meinen Video am Abend vorher oder am Morgen, damit ich das aufnehmen kann, was mir gefällt.

• Mittlerweile finde ich eine ganze Menge, was am TV so gesendet wird, kompletten Müll. Einige Sachen wären vielleicht gut, müsste ich aber reinschauen. Wenn ich das nicht kann, dann ist eben Pech. Aber wirklich viel verpasse ich nicht. Die Anzahl der Sender hat zugenommen, also wurde das Angebot breiter. Leider wurde mehr oder weniger gleichzeitig das Angebot auch flacher. Sprich, wirklich gute Sendungen sind immer seltener.

CU
Peter