Die wilden Schwäne

Hallo alle miteinander,

es gibt einen Anime-Film aus den siebzigern mit dem Titel „Die wilden Schwäne“ nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. 1991 lief der Film auch auf Pro Sieben. Als Kind hab ich mich total in diesen Film verliebt und würde ihn gerne mal wieder ansehen. Nun hab ich gehört, dass es diesen Film wohl weder auf DVD noch auf Videokassette gibt. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich trotzdem an diesen Film rankommen könnte?

Lieben Gruß und schon mal vielen Dank!
Zzzilly

Mh da fällt mir auch nichts Gescheites ein… Das einzige, was du versuchen könntest, wäre mal an Pro7 zu schreiben und zu fragen, schließlich weißt du den Titel… ist immerhin einen Versuch wert und ich weiß, dass andere Sender auf solche Anfragen schon geantwortet haben.

lG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Zzzilly,

ich weiß nicht, wie es mit Deinem Google ist, aber meines spuckt mit den entsprechenden Stichworten ca. 10000 Einträge aus: http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%2…

Da müsste er sich doch irgendwo dazwischen finden lassen … ;o)

Gruß

=^…^=

Hallo =^…^=,

genau diese traurige Suche hat mir die Information beschert, dass es diesen Film wohl nicht auf DVD oder Video gibt… :frowning:. Aber ich denke, die Idee bei Pro Sieben nachzufragen werde ich mal weiterverfolgen.

Liebe Grüße

Zzzilly