Hallo
ich hätte einmal gewußt was haltet ihr vom Fernsehsender Premiere. Ist er für Euch zu teuer.
[MOD: Titel der Frage angepasst]
Hallo
ich hätte einmal gewußt was haltet ihr vom Fernsehsender Premiere. Ist er für Euch zu teuer.
[MOD: Titel der Frage angepasst]
Hallo,
ich halte Premiere für absolut überteuert und total unnötig.
Ich hatte selber jahrelang Premiere (aus welchen Gründen auch immer) und deswegen kann ich sagen, dass ich das persönlich nicht brauche und es wie gesagt auch viel zu teuer ist. Auch diverse andere Gründe sprechen bei mir gegen Premiere - hab mit denen schon viel zu viel Ärger gehabt ;o)
So aktuelle Filme kommen da auch nicht mehr… Die Filme, die momentan so auf Premiere laufen gibt es zum größten Teil auch schon auf DVD. Ausser man zahlt nochmal extra…
Gruß
Es geht mir vor allen um Fussball. Ich weiß nicht wie lange Fussball noch vom Free TV übertragen wird.
Bei den Filmen bin ich genau deiner Meining.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Absolut 100%ige Zustimmung
Hatte auch mal das „Vollpaket“ - wenns im Monat 2 ansehbare Filme waren warens viel!
Jetzt nur noch Fussball (war n Sonderangebot) und gut is.
Premiere ist definitv viel zu teuer und auch nicht weiterzuempfehlen!
Gruß Rolf
Premiere - Fußballübertragungen
Hallo,
Es geht mir vor allen um Fussball. Ich weiß nicht wie lange
Fussball noch vom Free TV übertragen wird.
Dann hätte man als Fußballfan immer noch genügend Zeit sich bei Premiere einzukaufen.
Ich glaube aber nicht, dass Fußball gänzlich aus den frei zugänglichen Sendern verschwinden wird - es wird allenfalls eine Zeitverzögerung kommen.
Gruß
Elke
Hi
ich hätte einmal gewußt was haltet ihr vom Fernsehsender
Premiere.
Nichts.
Ist er für Euch zu teuer.
Ja. Die paar Filme, die ich tatsächlich gleich sehen will, kann ich mir Om Demand kaufen oder auf DVD. Sehr viel schneller ist Premiere auch nicht.
Gruß
Edith
Hi,
ich hätte einmal gewußt was haltet ihr vom Fernsehsender
Premiere. Ist er für Euch zu teuer.
Ich weiss nicht mal genau, was es kostet, aber bisher hatte ich
ihn auch noch nicht vermisst
.
Ich hab ca. 300 Free-TV Kanäle, einen Festplattenrecorder
und einen DVD-Player. Und Kino gibts auch noch. Noch Fragen? 
Formel 1 interessiert mich nur am Rande und für Fussball
brauche ich Premiere nicht wirklich.
gruss,
vordprefect
Hallo,
mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mir aktuelle Filme, die ich sehen will, in der Videothek hole (und das durch die in meinem Falle geringe Stückzahl selbiger zu damit geringerem Preis), erscheinen mir aber die Doku-Kanäle echt interessant.
Also:
Das sind m.E. Fernsehprogramme, die wahrhaft taugen. Wenn diese (vielleicht sogar einzeln buchbar) mal zu einem vernünftigen Monatspreis ohne zwingende Zubuchung anderer Kanäle zu haben sind, wäre ich persönlich durchaus ein möglicher, sogar sehr wahrscheinlicher Kunde.
MfG.
Hallo Gunnar,
für mich ist Premiere total überflüssig. Ich hatte es nicht, habe es nicht und werde es wohl auch nicht haben.
Gruß
Michael
Hallo Gunnar,
in meinen Augen wäre es total bescheuert sich Premiere nur wegen dem dämlichen Fußball anzuschaffen. Du kaufst dir ja auch kein neues Auto nur weil du neue Reifen haben willst oder?
Und das der Fußball komplett aus dem Free TV verschwindet bezweifel ich doch sehr stark. Und selbst wenn…die Spielergebnisse bekommt man ja in den Nachrichten, im Videotext oder der Zeitung.
Gruß
Michael
Hi,
Tja, Premiere… Hatte ich mal eine ganze Zeit, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her. Da war es ganz nett, aber mit den ganzen Problemen durch die Umstellung auf Digital wurde es dann gekündigt - ohne das ich mir irgendwie eingeschränkt vorkam. Ich lese halt auch gerne ein Buch und besitze einige DVDs.
Trotzdem, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir wieder zulegen: und zwar ausschließlich wegen Fußball. Man kann halt nicht zu jedem Spiel fahren und die Zusammenfassung in der Sportschau ist auch kein wirklicher Ersatz. (Und wenn man dann auch noch, wie am letzten Wochenende, den 4:0 Triumph von Dortmund verpasst, weil man um 18:00 eingeladen ist *g*)
Gruss,
Julia
Na ja wer weiß
Hi,
hatte ich auch mal abonniert. Interessant war für mich dann aber hauptsächlich Fussball und Discovery Channel.
Aber interessanter ist Fussball einfach in der Kneipe, da ist viel mehr Stimmung. Habe ich dann auch fast gar nicht geschaut zuhause.
Irgendwann habe ich es dann gekündigt.
Gruß
Didi
Discovery Channel
Hi!
Da stimme ich Dir zu 100% zu!
Der einzige Kanal, den ich seit Kündigung echt vermisse ist discovery channel.
Wenn man abends mal aus Langeweile gezappt hat und nicht im TV lief - da lief irgendwie IMMER etwas richtig interessant Gutes. Vor allem einfach nur sachlich und nicht reißerisch…
VG
Guido
Ich schätze Premiere hauptsächlich wegen diverser Serien!
Battlestar Galactica
Lost
nip/tuck
Dexter
24
Dirty Sex Money
Terminator: Sarah Connor Chronicles
Masters of Horror
Six Feet Under
Die Sopranos
Diese Serien kommen teilweise vielleicht niemals im Free-TV, werden und wurden dort nach 3 Folgen aus’m Programm gekickt oder auf schlechten Sendeplätzen verheizt!
In Sachen Film spar’ ich mir so bei einigen Filmen den Weg in’s Kino oder die Videothek…
Kino wird außerdem aufgrund teilweise unerträglicher Mitmenschen zunehmend unzumutbar, das sind wahrscheinlich diesselben die für den Soap-, Kochshow- und Castingshow-Boom verantwortlich sind!