Ich heirate mich reich!

Hi Ihr Freunde des TV!

Ich war ja so richtig geschockt! Ich habe meinen Augen nicht getraut (als ob die mich je betrogen haben)!!! Da machen die Scharmlosen von RTL (wir erinnern uns an BB) doch glatt ne Show, wo man sich VERHEIRATEN kann, mit einem stinke reichen. Ich habe mir die Show angesehen, und muß sagen, daß mich das schon stark ääh angeekelt hat, ich fand des echt doof.
Leider habe ich das Ende nicht gesehen, ham die jetzt, oder nicht?
Wisst Ihr, vor ein paar Jahren habe ich die Trumanshow gesehen, die ein BB Szenario schon früher beschrieben hat, die Presse schrie auf: WIE KANN MAN NUR!!
Jetzt gibt es BB! Trumanshow, geiler Film, ist Realität, OK fast!
Einen Millionär kann man auich schon im TV hairaten. Was wäre da die Steigerung? Ein Milliadär, den lieben Gott oder einen Alien heiraten?
Ich fühle mich verarscht, nee wirklich!
Wann wird denn der Running Man oder Total Recall - Die Totale Erinnerung real? Mir schaudert!!!

Trotz allem, liebe Grüße
Florian

PS Ach ja, weshalb ich eigentlich am posten war: Was denkt Ihr davon?

superfiesig, oder???
Ich habe erst gedacht, dass wäre nur Fake…

Aber geheiratet haben die, glaube, ich noch nicht. Geht wohl rein rechtlich in D nicht… habe allerdings nach recht kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt auf den Kram, kann also selber keine Aussagen über den weiteren Ausgang der Sendung machen!

Also, das Ganze war ja so etwas von der Hammer! Eine Mischung von Fleischbeschau, Misswahl, Frauenfeindlichkeit, Basar und und und.

Irgendwann kommen dann noch die Zeiten, dass man sich ein „hübsches, süßes Adoptivkind“ via TV aussuchen kann…

Und meines Wissens nach gibt’s in ein paar Tagen den ganzen Kram dann in einer ähnlichen Form bei den Kollegen von Sat 1. Na, dann mal „Prost“…! Vielleicht wird ja dann „das Bobbele“ als Millionär an die Frau gebracht, oder ist der noch nicht wieder im Rennen???

kopfschüttelnde Grüße
Anne

Ich frag mich echt, wem man mehr in die Fresse schlagen sollte. Den TV-Sendern, die son Schund senden oder den Frauen (bald bestimmt auch Männern), die so was mitmachen. Wie wenig Selbstachtung und Ehre muss man haben, um ganz offensichtlich sich seinen Ehepartner nur wegen des Geldes auszusuchen. Bin ich etwa in meinen jungen Jahren schon so altmodisch und die Vorstellung man heirate (zum mindest zum Teil) aus Liebe ist ein überholtes Konzept ist?

Ich frag mich echt, wem man mehr in die Fresse schlagen
sollte. Den TV-Sendern, die son Schund senden oder den Frauen
(bald bestimmt auch Männern), die so was mitmachen. Wie wenig
Selbstachtung und Ehre muss man haben, um ganz offensichtlich
sich seinen Ehepartner nur wegen des Geldes auszusuchen.

Ich würde sagen den Sendern, denn, die anzahl der Frauen mit Kindern lässt mich das annehmen, ich kannmir gut Vorstellen, daß es einige machen, um sozial abgesichert zu sein, oder weil sie nirgends einen Kerl gefunden haben, und PANIK bekommen, allerdings zeugt das wirklich von Schamlosigkeit (diesmal richtig geschriebenm, ich lerne dazu… SCHEI? TIPPFEHLER). Diese Frauen würde ich NIE anfassen. Ich finde das auch pervers

Bin
ich etwa in meinen jungen Jahren schon so altmodisch und die
Vorstellung man heirate (zum mindest zum Teil) aus Liebe ist
ein überholtes Konzept ist?

tröste Dich, ich bin auch so altmodisch!

Grüüüüüüüüüße
Florian

PS DANKE für deine AW, hast Du`s denn geschaut?

Übrigens…
Hallo Ihr Lieben

Übrigens: die Frauen wußten bis kurz vor der Sendung gar nicht, dass es um so eine Heiraterei gehen sollte… Ein paar sind dann, als sie das erfahren hatten, noch abgesprungen. Die anderen (leider) nicht, kann aber sein, dass die dann einfach nicht mehr den Mut dazu hatten, da sie als „Gecastete“ wahrscheinlich nirgendwo im TV mehr hätten antanzen können. Mal abgeshen davon, ob das wirklich so lohnend ist, das eigene Gesicht im TeVau bewundern zu dürfen…

Noch ein kleiner Gag am Rande: der Millionario kannte die Auserwählte schon vorher… watten Zufall…! Man fasst es einfach nicht mehr, Fernsehen ist ja so echt die Totalvera… Aber das wussten wir ja alle vorher, gel? *g*

http://www.rp-online.de/news/boulevard/2001-0104/mil…

Schöne Grüße
Anne

Hallo!
Heute in der Bahn gehört von einem Typ „Hilfsarbeiter“, offensichtlich totaler BB-Fan: „Als nächstes sollten se machen:
10 Todeskandidaten in Container, wer siegt, muß nicht auf den Stuhl!“
Bei diesem rtl-Publikum können wir uns ja noch viele spannende Sendungen erwarten. Wenn auch ohne mich.
mfg an alle rtl-Seher: frank
PS: Die Empörung der Zuschauer ist Teil des PR-Kalküls.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ihr Freunde des TV!

PS Ach ja, weshalb ich eigentlich am posten war: Was denkt
Ihr davon?

Was ich davon denke? Ganz einfach:

• es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund einen Fernseher
    zu haben
  • wer sich TV-Sendungen ala BB, Inselduell, Die Reporter, Explosiv und wie die Schrottsendungen alle heißen anschaut und sich hinterher ob des mangelnden Niveau beschwert ist selber schuld, der ist mit offenen Augen ins Verderben gerannt

pfiat de
Tim

Hi Tim!

Was ich davon denke? Ganz einfach:

• es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund einen Fernseher
    zu haben

Doch! Mein DVD-Player!

• wer sich TV-Sendungen ala BB, Inselduell, Die Reporter,
    Explosiv und wie die Schrottsendungen alle heißen anschaut und
    sich hinterher ob des mangelnden Niveau beschwert ist selber
    schuld, der ist mit offenen Augen ins Verderben gerannt

Da haste wohl recht, bveschweren darf man sich da eigentlcih net, aber was soll ich machen? Ich bin ein unverbesserlicher, der hoffe die Welt von der Schönheit und Einzigartigkeit unseres, und allen Daseins zu erfassen (Wers net versteht: American Beauty schauen)

pfiat de

Was heißt das, ich bin wegen Latein hocken geblieben…???

Grüüße
Florian

Ei, Sakra …

pfiat de

Du bischt woa in Bayrisch durchgfalla. Dös heißt: Pfüat di, hochdeutsch und in Langform: Gott behüte Dich! Nix mit Latein *bg*!

Gruß!
Chris

P.S.: Oder hast Du das in Wirklichkeit doch verstanden und ich renne - wieder einmal - offene Türen ein???

Der Knopf zum Abschalten ist meist rot!
Hallo Florian!

Wisst Ihr, vor ein paar Jahren habe ich die Trumanshow
gesehen, die ein BB Szenario schon früher beschrieben hat, die
Presse schrie auf: WIE KANN MAN NUR!!

Der beste Carrey-Film!

Jetzt gibt es BB! Trumanshow, geiler Film, ist
Realität, OK fast!

Na ja - die machen dat abba alle freiwillich!

Einen Millionär kann man auich schon im TV hairaten. Was wäre
da die Steigerung? Ein Milliadär, den lieben Gott oder einen
Alien heiraten?

Im russischen TV gibt es eine Sendung, bei der die Kandidaten einen Kleinwagen gewinnen können. Sie müssen nur ein paar mal ihr Leben aufs Spiel setzen! Beispiele gefällig?

Ein Kanditat (der noch nie Fallschirm gesprungen ist) wird mit Fallschirm aus dem Flieger gedrängt. Er versucht, den Fallschirm zu öffnen - geht nicht. Dann zieht er den Ersatzfallschirm - geht auch nicht. Ein Profi springt hinterher und fängt den Kerl, so dass beide per Tandem zum Boden kommen! Ach ja - der Kandidat hat (verständlicherweise) dem Moderator darufhin furchtbar eine reingehauen.

Ein Kandidat muss mit einem Pick Up (der Benzinfässer geladen hat) einen Geländeslalom um Schrottautos fahren. Es geht auf Zeit. Als kleine Erschwerung werden die Schrottautos mit Panzerfäusten beschossen!

Und da klagst Du über BB? *G*

Ich finde unser deutsches Programm eigentlich recht witzig! Was ich nicht sehen mag, schaue ich einfach nicht! Außerdem habe ich einen Videorecorder, Premiere World, Bücher, einen Compi, CDs, und nicht zuletzt eine tolle Familie!

Gruß
Guido

Hi!
Ja von solches Shows habe ich gehört, auch aus Japan, aber muß ich deswegen, weil es schlimmeres gibt sagen, das in D ist OK???

Grüße
Florian

hi, hi: der Typ ist wohl pleite…
http://www.rp-online.de/news/boulevard/2001-0105/rtl…

Gruß
Anne

Natürlich nicht!

Hi!
Ja von solches Shows habe ich gehört, auch aus Japan, aber muß
ich deswegen, weil es schlimmeres gibt sagen, das in D ist
OK???

Aber auch Du verfügst doch über die Möglichkeit, umzuschalten, oder?

Gruß
Guido

Boah dass die das nie vorher prüfen…oder doch?und sie verdrängen es einfach??*g*
Na Quoten sind wohl tasächlich wichtiger

Prinzipiell bin ich ja völlig deiner Meinung, ABER: selbst RTL bringt nur Sendungen, die Quote bringen. sowas zu senden ist ziemlich schlmm. Aber viel beängstigender finde ich die Tatsache, daß die Quote stimmt, also viele Leute den Müll angeschaut haben!
Ralph

Ich war ja so richtig geschockt! Ich habe meinen Augen nicht
getraut (als ob die mich je betrogen haben)!!! Da machen die
Scharmlosen von RTL (wir erinnern uns an BB) doch glatt ne
Show, wo man sich VERHEIRATEN kann, mit einem stinke reichen.

Die bei RTL haben diese Show sozusagen als Schnellschuss gemacht, weil SAT.1 am Sonntag auch sowas bringt. Und sie wollten halt einfach die ersten sein.

Gemäss einem Artikel, den ich in der heutigen Ausgabe des Blick (Schweizer Version der Bild-Zeitung, unter http://www.blick.ch auch online…) war ausserdem der Moderator gähnend langweilig und die Show insgesamt Müll.

Es ist IMHO ein generelles Problem im heutigen TV. Alle Sender kupfern sich, teilweise gegenseitig, alles ab. Bringt ein Sender eine Millionen-Show, müssen die anderen auch so was machen. Bringen die einen Big Brother, dann kontern die anderen mit Inselduell oder ähnlichem Schwachsinn. Und besonders gern werden Sendekonzepte aus USA einfach übernommen. Aber etwas eigenes, wirklich neues und originelles, das gibts immer weniger.

Das Angebot an Sendern wird immer breiter. Gleichzeitig wird aber die Qualität immer flacher. Daher schaue ich mir je länger je mehr nur noch wenige Sendungen an.

CU
Peter

Das ist dann wohl dumm gelaufen
Hallo

Tja, dumm gelaufen für RTL oder für die beiden, die sich vorher „nicht“ kannten?
http://www.news.de/news.de/CNewsNeu/0,1495,5_579330,…
Welch ein Skandal
Aber geschied denen recht, wer so was produziert, der hat’s auch nicht anders verdient.

Gruß
Martin

Huhu!

Doch! Mein DVD-Player!

Pah! Für was gibts Video-Beamer?

pfiat de

BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

immer des gleiche G’schieß mit de Saupreißn, dene mistichen…

nein, ich übersetz Dir den Satz jetzt nicht :smile:

servus
Tim

Prinzipiell bin ich ja völlig deiner Meinung, ABER: selbst RTL
bringt nur Sendungen, die Quote bringen. sowas zu senden ist
ziemlich schlmm. Aber viel beängstigender finde ich die
Tatsache, daß die Quote stimmt, also viele Leute den Müll
angeschaut haben!

Genau das meine ich, das macht mir Angst!

Florian

Jabbadabbadu!

Doch! Mein DVD-Player!

Pah! Für was gibts Video-Beamer?

1, Kein Geld für sowas
2, kein Platz für einen Beamer
3, keine Weise Wand und kein Platz für eine Leinwand

immer des gleiche G’schieß mit de Saupreißn, dene
mistichen…

Jo mai! I bin koan Saupreiß net n i hob kabiert! Ich komme doch aus BaWü!

Worschdsupp ääh 10000 Grüüße
Florian