Vor einiger Zeit hatte ich mal einige Folgen verpasst (Hilfe!). Na, jedenfalls wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie und weshalb Andy gestorben ist!? danke
Hi,
Die Folge ist aber schon vor etwas längereZeit ausgestrahtl worden. Es ging um einen Dämon derdie Zeit zurück drehen konnte damit sein Killer Dämon die Schwester töten konnte. Jedes mal überlebte eine der schwestern und tötet diesen Killer Dämon und jedesmal starb Andy mit den anderen, weil er jedesmal ist Hausplatze und sie schwester zu beschütezen. Am Ende kommen die Schwestern dahinter (die Sache mit dem Zeit Dämon) und bereiten sich darauf vor. Pure bittet Andy auf gar keinen fall ins Haus zukommen. Dann greift der Killer Dämon an und Andy kommt trotzdem ins Haus und opfert sich. Die Schwestern zerstören dann noch den Zeit Dämmon und das Wars.
eigentlich etwas fade finde ich den die schwestern hatten den Zeit Dämon noch am leben lassen können damit er nochmal die Zeit zurück dreht und die schwstern dieses mal bei besseren Plan ausbrüten konnen. Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß Sedat