Im Kopf von House - gestern Abend

Hallo zusammen,

wie ist denn die Episode ausgegangen. ich habe aber der letzten Pause den Rest nciht gesehen.

Danke.

Michl

Hallo zusammen,

wie ist denn die Episode ausgegangen. ich habe aber der
letzten Pause den Rest nciht gesehen.

Kurzform: Es war nicht der Busfahrer der sterben sollte, sondern Amber (?), die Freundin seines Freundes (des Onkologen). Die saß mit im Bus und wurde schwer verletzt, liegt aber im anderen Krankenhaus.

Dann wars aus.

Gruß
Didi

Eingeschlafen? :smile:

Wenn ja, nicht schlimm - ich auch.

Hallo,

Kurzform: Es war nicht der Busfahrer der sterben sollte,
sondern Amber (?)

genauer: Amber (!). Denn engl. Amber heißt auf deutsch Bernstein und der Anhänger war ja der entscheidende Hinweis.

Im übrigen war das mal eine Folge, die anders war als die anderen, und die ich deswegen sehr gut fand. Sonst ist es ja immer gleich: fröhliches Rumgerate bis House durch Zufall oder Beharrlichkeit auf die richtige Lösung kommt.

Gruß
Christian

Ich denke das die hinweise der anderen Frau mit dem Bernstein auch daher kamen weil ihm der ehemalige Kollege beim Hypnotisieren sagte er soller Amber ausblenden,aber sein unterbewusstsein ja dennoch auf sie hin arbeiten musste.
Und House war durch seinen Konsum aller möglichen Pillen zur Bewusstseinserweiterung knapp dem tod von der schippe gesprungen wodurch er wiederbelebt werden musste. :wink:

aber im Endeffekt weiß man noch nicht sicher was mit Amber ist. Es war dann ziemlich plötzlich zu Ende. Sie wurde zwar noch schreiend weggebracht hatte aber etwas im Bein stecken und schwere Verletzungen. Sie soll ja auch eine der beiden Verletzten sein die in einem anderen KH untergebracht wurde… Mal sehen ob sie überlebt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]