Suche FIlm

Ich suche einen Film dne ich mal vor langer zeit gesehn hab. Ich kann mich nur noch an ein paar stellen des filmes erinnern. der filme spielte sich glaub ich in der skinhead- /hooliganscene ab. Und Zwar in irgend einem Arbeiter Viertel eienr Stadt in England. Einer der hauptpersonen heißt „liam“. Er und seine freunde gehen teileweise auf parties und ab und zu sind sie in etwas größeren schlägereien verwickelt die sich bei ihnen im Viertel abspielen. Dabei haben sie auch immer probleme mit der polizei. Das besondere in dem film is das pferde eine wichtige rolle spielen. die reiten immer auf pferden durch die gegend. und dann irgendwann im film findend die einen ihrer freunde tot an einem baum hängen. später hauen die freunde einfach aus ihren heimatort ab. das einzige was ich dann noch weis ist, das die an nem lagerfeuer sitzen und einer von denen mahlt sich so nen symbol von den wikingern auf die stirn, so eine spirale. er nante das krieger spirale oder so ähnlich.
mehr weis ich nicht mehr. nur der film ist irgendwie nicht spurlos an mir vorbei gegangen und mitlerweile muss ich mir den film nochmal anschaunen damit ich ihn nun ganz verstehe weil ich ihn damals als kind im tv gesehn habe.

kommt jemanden diese beschreibung bekannt vor? ich muss wissen wie der film heißt. das wäre richtig gut.

danke im vorraus

Also mich erinnert deine Beschreibung irgendwie an „Hooligans“ mit Elijah Wood, aber da is nix mit pferden - blöderweise ^^!

nein hooligan isset net ^^ den hab ich schon gesehn… auserdem ist er ziehmlich neu , das heißt ich kann ihn als kind net gesehn haben ^^