Moin zusammen,
ich suche nun schon seit einem Jahr nach einem Film bzw. nach einer bestimmten Szene eines Films. Letztlich geht es um das Musik- besser Cellostück dieser Filmszene:
Eine nackte Frau sitzt auf einem Stuhl in einem „dunklen“ Zimmer und spielt auf einem Cello.
Ich war immer der Meinung, es wäre „Große Erwartungen“ (Gwyneth Paltrow!) gewesen. Ich habe im Internet allerdings unter diesen Suchoptionen nichts Brauchbares gefunden!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Wie gesagt, Film reicht. Den Rest kriege ich dann hoffentlich selber raus. Wer das Stück auch noch kennen sollte, der darf natürlich trotzdem seinen „Senf“ dazu geben! 
Hai,
in den „Hexen von Eastwick“ spielt eine Cello…
Gruß
Sibylle
Moin,
also den Film kenne ich und darin kommt zwar ein Cello vor, aber das ist nicht die Szene oder das Stück, das ich suche.
Trotzdem Danke.
Grüße
Jan
PS. Vielleicht noch weitere Ideen?
Hallo,
ich suche nun schon seit einem Jahr nach einem Film bzw. nach
einer bestimmten Szene eines Films. Letztlich geht es um das
Musik- besser Cellostück dieser Filmszene:
Eine nackte Frau sitzt auf einem Stuhl in einem „dunklen“
Zimmer und spielt auf einem Cello.
auf http://www.membres.lycos.fr/alexandrajorane/cellomov… gibt es eine Liste mit Cello-Filmen - vielleicht ist er dabei?
Gruß
Kreszenz
Vielleicht „short cuts“ von Robert Altman, die Schauspielerin heißt Lori Singer…
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist „Mord in bester Gesellschaft“ mit Fritz Wepper