Heute in Washington DC - Dringend!

Hallo WWW-lers!

Eine ganz kurze frage:

Wißt Ihr ob es einen deutschen TV-Kanal gibt, der die Zeremonie zum Amtseintritt Obamas im ganzen gibt? Wenn ja, welchen?

Natürlich kann ich das sicherlich durch den Web sehen, aber ich möchte es im Fernsehen. Geht das?

Vielen Dank und einen schönen Gruß,
Helena

Hallo helena,

ich schätze mal ARD oder ZDF.

Gruß

Samira

Heute um 17:03 - 18:50 Uhr auf ARD, heisst „Ein Fest für Obama“

Gruß
Daniel

VIELEN DANK EUCH ZWEI!!!
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank Euch zwei!
Das wird bestimmt alle Einschaltquoten sprengen!
(Denke ich mal)

Liebe Grüße,
Helena

Einen?
Das machen - Hurra der „Verschwendung“ - ARD, ZDF und Phoenix „zusammen“. Gibts sogar von denen als Onlinestreaming. Für das „Orginal“ hat auch CNN einen Livestream.
http://edition.cnn.com/live/

Würde einfach nach persönlicher Präferenz Phoenix bevorzugen; die sind JETZT schon live, ARD/ZDF erst ab 17 Uhr!

viel Spass, ich arbeite mal fröhlich bis 19 Uhr durch, um dem zu entgehen.

Hi,

Das machen - Hurra der „Verschwendung“ - ARD, ZDF und Phoenix
„zusammen“. Gibts sogar von denen als Onlinestreaming.

Vielen Dank für den Tipp.

Für das
„Orginal“ hat auch CNN einen Livestream.
http://edition.cnn.com/live/

viel Spass, ich arbeite mal fröhlich bis 19 Uhr durch, um dem
zu entgehen.

Jeder so sein Geschmack. Ich finde dies war ein historischer Moment, den ich persönlich nicht entgehen wollte. Allerdings ist das erste mal, daß ich so eine Amteinführung irgendwie sehen möchte.

Im TV habe ich auch CNN, so habe ich größtenteils dies angeschaut und dann ARD.

OT: Ich fand lustig, ganz am Schluß, bei dem „Dinner“, daß die eingeladene US-Politiker ge-„toast“ haben. ;o)) Ich kannte dieses Wort nur im Zusammenhang mit Brot und ein Gerät, das Brot knüspriger macht. Nun mußte ich feststellen, daß dies auch heisst, einen Trinkspruch zu geben, mit entsprechenden Wünschen! ;o))

Schöne Grüße! (Und mein Toast wäre also: Man möge den 44. Präsidenten alles bewerkstelligen was er vorhat!)
Cheers,
Helena

Das machen - Hurra der „Verschwendung“ - ARD, ZDF und Phoenix
„zusammen“. Gibts sogar von denen als Onlinestreaming.

Ich frage mich nur, warum die bei der ARD ausgerechnet bei so einer Veranstaltung einen Übersetzer-Azubi üben ließen. Da bin ich nur froh, daß ich vorher das Original auf CNBC gesehen hatte.

Gruß
Christian