Spielfilme online gucken

Hallo zusammen,

auch wenn’s nicht so aussieht, ich hab mir ziemlich lange überlegt, welches Brett das passende sein könnte, aber irgendwie fand ich alle gleich unpassend, darum bin ich nun hier gelandet :wink:

Und zwar würde ich gerne sporadisch mal Filme online angucken. Ich stelle mir da im Idealfall sowas vor wie eine einmalige Anmeldung auf einer Internetseite www.spielfilmeonlinegucken.de und dann habe ich die Auswahl aus Fantastillionen von Spielfilmen. Wenn ich nun einen angucken möchte, bezahle ich x Euro für y Stunden, wo mir dieser Film zur Verfügung steht. Gucken möchte ich am PC, mangels Fernseher.

Ganz wichtig ist, dass ich diesen Film jederzeit selber stoppen und wieder starten (und notfalls auch zweimal angucken) kann.

Wie und wo kann ich sowas denn finden?

*wink*

Petzi

Hallo
Ganz wichtig ist, dass ich diesen Film jederzeit selber
stoppen und wieder starten (und notfalls auch zweimal
angucken) kann.

Ich habe keine persoenliche Erfahrung damit, aber laut FAQ
scheint maxdome ein Kandidat zu sein:
http://www.maxdome.de

Bzgl. Kosten etc. musst du dich mal durch die FAQ lesen.
http://faq.maxdome.de/faq/was_ist_maxdome

Gruss
Patrick

FAQ:2723

Gruss
Patrick

Hallo Petzi,

nur so ein Gedanke, falls Du keine passende Seite findest, wie wär’s mit einer TV-Karte für den PC?

Gruss, Mirea

Hallo Petzi,

wie schon gesagt, wäre Maxdome eine Möglichkeit. Aus meiner Erfahrung heraus bieten die allerdings jede Menge alte Kamellen an.

Als Schweizerin hast du über Zattoo die Möglichkeit einige TV-Sender via Internet zu empfangen, die den Deutschen leider verwehrt werden :wink:

TV-Karte im Pc oder als externes Gerät (USB) am Lappi wäre auch eine Möglichkeit.

Ich persönlich lasse mir gerne diverse TV-Sendungen aufzeichnen (onlinetvrecorder), und sehe mir dann das ein oder andere direkt als Stream an (leider nur MP4, aber reicht mir). Da kann ich auchmal zwischendurch stoppen.

Gruss
Petra

hier hilft Martin
Grüss Dich,

genau so etwas habe ich bei Martin gesehen.
Der hat so eine kleine Digitalantenne, welche er an seinem Schlepptop anschliesst und so ein kleines Gerät in seinen USB-Slot am Rechner steckt und fertig. Die kleine Quadratische Antenne ist mit einem Kabel mit eben diesem USB-Dings verbunden. Ich glaube er kann damit 37635 Programme empfangen. Er hat mir irgenwas erzählt, dass es für Absurdistan und für die Scheiz unterschiedliche Geräte gibt und soll wohl so um die 50 Stutz kosten, oder so. Musst ihn halt mal fragen. Seine Telefonnummer hast Du vielleicht noch. Falls nicht - ich habe seine neue (die Festnetz, als auch die Natelnummer). Und Du hast ja meine :wink:, oderrr

Gruss
Ray

ich glaube er meint eher etwas wie : kino.to