Twilight online free streaming?

Hilfe!! Ich habe twilight schon im Kino gesehen und habe mich so in diesen Film verliebt, dass ich ihn am liebsten jeden Tag gucken möchte. Da ich aber nicht jeden Tag ins Kino kann, klar, und es noch dauert, bis die DVD erscheint, würde ich mir den Film total gern am PC, meinetwegen auch im Internet, anschauen. Weiß jemand eine gute adresse, wo man nicht, wie bei YouTube, alle paar Minuten den nächsten Teil anklicken muss, sondern den ganzen Film am Stück angucken kann, am liebsten natürlich umsonst?.. Das wäre meine Rettung!!! Danke im Voraus…

Dir ist schon klar, dass jedes Angebot, dass du hierzu im Internet finden wirst, illegal sein wird?

Dir ist schon klar, dass jedes Angebot, dass du hierzu im
Internet finden wirst, illegal sein wird?

Genau das ist das Problem bei dem Ganzen. Seiten wie kino.to kennt doch nun mittlerweile fast jeder, aber ich glaube, die Wenigsten schrecken vor dieser ‚Illigalität‘ zurück.

Im Zeitalter von Google ist es auch sicherlich nicht schwer, noch mehr dieser Seiten zu finden, aber dann muss man sich im Klaren sein, ob man dieses Risiko wirklich eingehen möchte.
Man macht sich nämlich strafbar, wenn man das anschaut, wenn ein Copyright drauf ist; und ein geschickter Informatiker kann ziemlich einfach herausfinden, ob man solche Seiten nutzt oder nicht.
Und: Vor Gericht schützt Unwissenheit in diesem Fall (meines Wissens) nicht.

Also tu, was du nicht lassen kannst, aber du müsstest eben mit den Kosequenzen - so unwahrscheinlich sie auch eintreten möchten - leben.

lg, Julian