Wie lange nervt uns RTL II noch mit Big Brother?
Hi,
… so lange, wie wir uns das bieten lassen, indem wir es einschalten.
Siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiotie
http://de.wikipedia.org/wiki/Debil
und diverse Ergebnisse zu
„Ausschaltknopf“
und
„Angebot und Nachfrage“
unter GOOGLE.
Lieben Gruß
Günter
Danke für Deine wertvollen Hinweise!
Hi
Also mich nervt RTL2 nicht mit Big Brother. Warum? Tja, ich habe auch noch andere Fernsehsender und vorallem auch noch Interessen außerhalb der Glotze.
Aber um zu Deiner Frage zurückzukommen: So lange die Quoten stimmen wird Big Brother weiterlaufen. Wenn Du Dir Sendung also reinziehst, um Dich hinterher zu ärgern, verbesserst Du trotzdem die Quote.
Gruß
Edith
Jetzt möchte ich ersteinmal was klarstellen, ich schaue diese Sendung nicht und ich schaue auch nicht die meiste Zeit fernsehen. Früher zeigte RTL II zu dieser Sendezeit Sitcomes, die ich wenn es meine Zeit erlaubt sehr gerne sehe, nun läuft dieses bescheuerte Big Brother, meine Frage war nur wie lange diese Sendung noch läuft, früher gabe es eine Zeitspanne z.B. 120 Tage!
Das meinte ich damit.
Ungefähr genau so lange wie es Knallchargen wie Bohlen, Klum und Pooth es schaffen, Dumme zu finden, die Ihnen eine Plattform für ihre Volksverarsche zu finanzieren.
Die Entertainment-Welt ist schlecht, aber sie kann wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen.
Gruß S-J
Die Entertainment-Welt ist schlecht, aber sie kann wenigstens
als abschreckendes Beispiel dienen.
Das stimmt.
Ich hoffe ebenso wie ihr, das Big Brother & Co entlich aus dem Programm verschwinden!
Jetzt möchte ich ersteinmal was klarstellen, ich schaue diese
Sendung nicht und ich schaue auch nicht die meiste Zeit
fernsehen. Früher zeigte RTL II zu dieser Sendezeit Sitcomes,
die ich wenn es meine Zeit erlaubt sehr gerne sehe, nun läuft
dieses bescheuerte Big Brother
…ich weiss ja nicht was an den bescheuerten sitcoms (ausnahme: eine schrecklich nette familie - die persiflage der sitcoms) besser sein soll - denn sitcoms spielen in der regel absolut weit ab der realität, während bei big brother wenigstens klar und deutlich gezeigt wird, wieviele deppen und idioten dieses land bereit hält
gruß
ad
Moin!
- Big-Brother-Fan als Partner/in zulegen (wenn gerade keine Staffel läuft)
- Solange man noch verliebt ist, Hobbies, Freunde etc. vernachlässigen
- Sich nach den Hobbies und Freunden zurücksehnen, wenn die Liebe etwas abgekühlt ist
- Partner/in vor dem Fernseher parken, wenn Big Brother wieder läuft, währenddessen mit gutem Gewissen seinen Hobbies nachgehen oder Freunde besuchen, weil man nicht vermißt wird
Ohne Partner:
Hier Artikel wie den Deinen posten und sich mit der Gemeinde austauschen. Fernseher dabei nicht einschalten.
Munter bleiben… TRICHTEX
naja die quote verbessern würde aber nur, hätte er ein gerät von der agf
ansonsten ist das egal ob er das anschaut oder nicht. die agf schätzt ja anhand von statistisch ausgewählter haushalte die quote (das zwar ziemlich zuverlässig, aber eben nicht jeden einzelnen)das kann man übrigens auf wikipedia nachlesen
wenn du wissen willst wie gut bb läuft schau dir die seite dwdl.de mal an
da gibts quotenanalysen
und wem bb nicht gefällt darf gerne auf andere sender schalten. so ne diskussion nervt nämlich noch mehr als das eigentliche format