Suche Film

Hallöchen an alle Filmexperten da draußen,

ich hab vor wirklich ewig langer Zeit mal nen Film gesehen und ich weiß, dass es Ostern war, als der gezeigt wurde (was eigentlich total unwichtig ist…)das dürfte so vor 8-9 Jahren gewesen sein.
Ich kann mich nur noch an Voodoo-Puppen erinnern, einen Mann der in Luft flog (und dann innen Swimming-Pool), weil die Voodoo-Puppe in die Luft geworfen wurde und einen braungebrannten, blonhaarigen „Tarzan“, der bei einem Wettlauf mitgemacht hat, und dort erst nicht von der Stelle kam(weil irgendwer die Puppe ganz fest hielt), aber dann, als die Puppe losgelassen wurde, hat er alle anderen im rasanten Tempo noch überholt und gewann…glaub ich.
Nicht viel, wahrscheinlich auch nicht die Haupthandlung, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
anke

Gibt es.
dan Film kenne ich auch. Der deutsche Titel war irgenwas wie
??? aus dem Urwald (er hatte aber aich schon andere Titel).

Kleiner Gauner (mit trottligem Partner) trifft im Urwald auf einen Typen der irgendwelche Tiere überholt und will ihn zum Supersportler aufbauen. Dessen Onkel (Voodo-Meister) ist aber der Meinung, das Zivilisation schlecht fuer ihn ist, reist hinterher und versucht die Wettkämpfe mittels Zauberei zu sabotieren. In Endeffekt scheitert sie Sabotage zwar, aber unsert Held will nun trotzdem
nach Hause. Der Film endet damit, dass der Gauner irgenwo im asiatischen Raum einen neuen Supersprinter trifft und es wohl wieder versucht.

Der Film ist zwar hin und wieder witzig, es laeuft m.E. aber zu sehr auf Klamauk hinaus.

MFG
Martin

Hi Anja,
schau mal bei http://us.imdb.com/Title?0070928
auf deutsch heisst er „Big Boy – der aus dem Dschungel kam“

Tschüss
Merit

Danke…
… ich glaub das isser wirklich!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wo ich den herbekomme? In der Videothek gibts den doch bestimmt nimmer, oder?

Danke nochmal
anke :smile: