Suche seid jahren bestimmten film

hallo,

wie der titel bereits sagt suche ich schon ewig einen film den ich mal in meiner kindheit gesehen habe. Ich habe gegoogelt ohne ende diverse sachen so gesucht und blieb erfolglos. nun versuche ich es hier mal. also los:

Den film muß ich mitte der 80er gesehen haben. Weiß auch nur noch bruchstück haft den inhalt. Es wird ein Mann in einem (caddilac ) verfolgt von 3 anderen. dieser mann fährt dann irgendwann in einen Großen gas tank und dieser explodiert worauf die leute denken er sei tod. was er nicht ist. später wird eine corvette stingray in 2 hälften geteilt weil ihm einer rein gefahren ist. ( ich glaube der mann führ diese corvette wo die anderen dachten er sei tod ). er verfolgt den jenigen der seinen tod wollte der in einen zeppelin flüchtet.

ok das was mehr weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das die stunt szene mit der corvette auch bei „ein colt für alle fälle“ dargestellt wurde.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

greetz

Hi Reiko,
das mit dem Zeppilin erinnert mich stark an den James Bond Film: Im Angesicht des Todes. Vielleciht ist er es. Ich schau nochmal nach was er da für ein Auto fuhr.
Gruß
McKay

hallo,

habe mir gerade den trailer angesehen der wars leider nicht :frowning: ist auch nur zu dumm dasich nicht mehr über den inhalt des films weiß. :frowning: