Dringenst Film gesucht! :)

Hallo,
ich suche dringend einen Film. Er lief 2005, nach einer Folge von Band of Brothers. Damals habe ich ihn zufällig auf Videokassette (falls das noch jemand kennt :stuck_out_tongue:) aufgenommen, da ich Band of Brothers aufnahm und danach diesen Film. Es war einer der besten den ich und meine Freunde je gesehn haben aber der Name ist uns unbekannt.
Folgendes weiß ich:
Er spielt irgendwie in der Ukraine (oder Russland…die Gegend halt). Es geht darum, dass Amerikanische Soldaten (und ich glaub auch Russische) gefangen genommen wurden von einer Miliz. Nun soll ein Amerikanisches Team sie befreien und zwar mit Hilfe von Russischen Soldaten. Ich weiß genau wie die da durch die Gegend laufen und auch in so einem kleinen Dorf ein paar Miliz-Soldaten ausschalten. Irgendwann geht es auch darum, dass einige der Russischen Soldaten die Amerikaner hintergehen wollen und irgenwann wird das Ultimatum von den Kommandanten der Amerikaner gestellt, dass sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Personen retten müssen, sonst bomben Kampfjets den Stützpunkt der Miliz weg.

Das ists im groben…ich weiß halt noch dass es auf RTL II lief, nach einer (ich glaube der letzten) Folge von Band of Brothers irgendwann nachts. Es muss 2005 gewesen sein weil damals die Erstausstrahlung von BoB war.

Danke falls man mir helfen kann :smile:

Re: Dringenst Film gesucht! :smile:
hmmm hört sich ein bischen wie „Im Fadenkreuz“ an.

http://www.moviemaze.de/filme/323/im-fadenkreuz-alle…

poste mal bitte o richtig oder per PN