hallo,
ich habe vor wenigen jahren mal einen film gesehen und jetzt finde ich den filmtitel einfach nicht! bei google hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht. ich beschreibe mal die handlung hier und hoffe darauf, das der film nicht sooo unbekannt ist. möchte den nochmal sehen.
also: es geht um einen jungen mann der gerade im alter ist, wo man sich eine ausbildung suchen muss. also so 16-17. er ist ziemlich schüchtern, blond und ruhig. er trifft sich manchmal mit einem mädchen und behauptet einmal das sei seine freundin. aber in einer szene trifft er sich mit einer rockergang auf einem öffentlich klo und hat oralsex mit einem von ihnen. man sieht ihn oft bei bewerbungsgesprächen in denen er sich wirklich sehr unsicher ist. das kommt dann zu lustigen szenen wie „nennen sie mal ihre schwächen?“ junge antwortet: „äh…ich…keine…keine schwächen…“ einmal sieht man ihn auch mit einer maske in einem raum, wo auch andere diese maske tragen und er redet mit einem anderen jungen. der protagonist behauptet er habe eine freundin und sie heißt…(name vergessen) kurz darauf sieht man das das mädchen die freundin des gesprächspartners ist. der film endet mit dem jungen, wie er einen anderen mann mit in sein zimmer nimmt und - wenn mich nicht alles täuscht - haben sie gerade sex und die musik ist laut und seine eltern kommen nach hause. aber das ist grad verschwommen wie das geanu ablief…sorry…
der film ist sehr ruhig, verwirrend (wegen sinnlos-szenen) und wirkte auf mich sehr traurig und melancholisch.
oh und der junge hat eine erwachsene schwester die schwanger wird. der junge soll es noch nicht verraten und in der badewanne ruft er seiner mutter in einer szene zu „die sind jetzt schwanger!“
der film war neben traurig auch noch urstkomisch xD
bitte … wenn jemand den titel kennt… ich will den film echt gern kaufen! aber ohne titel ist das schwer^^
grüße Dawn!