Terminator Salvation! :-(

Hallo alle zusammen!

Muss echt mal was loswerden:

Ich war am Sonntag im Kino und habe mir mal den neuen Terminator angesehen und muss wirklich sagen,…der ist wirklich schlecht!

Mal abgesehen von den Szenen (also nur Bildmaterial), war die Handlung eine einzige Katastrophe und die Dialoge erst, was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht?

Es kommt wirklich nicht oft vor, dass ich mir im Kino vor Scham die Hände vors Gesicht halten muss, damit ich dieses Elend nicht sehen muss, aber bei dem Film musste ich das des öfteren machen.

Ich möchte wirklich keinen den Film versauen, habe auch schon von einigen gehört, dass sie den gut fanden aber ich persönlich finde, dass das der schlechteste Teil von allen ist.

Sch… hohe Erwartungen!

Wie erging es euch so, habt ihr den Film evtl anders erlebt?

Bin auf eure Meinungen gespannt

lg
PaleMan

also ich fand den seeeeeeehr GEIL!!!

Vorallem haben die auf sehr sehr viele details geachtet was in den vorgangern passierte.
Sie haben wirklich alle 3 Vorgänger beachtet.
Ich weis es… ich hab mir alle 3 teile vorher angeschaut.
GANZ GROßES LOB!!!

Wenn du ber einen Terminator film meckern willst dann mach das über den 3…
Der war scheisse.

Also ich sag zu T4… Daumen hoch!

PS: was ich noch geil fand ist das sie hauptsächlich die Titelmusik von T2 verwendet haben… :smile:

LG DJ-Abou

Moin moin,

meine Erwartungen waren eher gering, dafür war ich dann positiv überrascht. Der Film allein funktioniert nicht, die Andeutungen auf die Vorgänger machen viel am Spass des Films aus.

Sam Worthington war die positivste Überraschung im Film. Cool, ein klein wenig wie der junge Arnie, nur sein Ende war zu vorhersehbar.

Christian Bale war wie bei Batman, gut in seiner Rolle, aber eben von anderen locker an die Wand gespielt. Connors Frau hätte ich gern mehr Platz gegönnt, sie hätte die Action Orgie etwas mit Leben füllen können.

Alles in allem genau das, was man erwartet. Action in Reinkultur, die Story innerhalb der Vorgaben, die ihr durch die anderen Filme gemacht wurden, war akzeptabel.

Gruß

ALex

P.S.: und Ja, ich werde mir auch Transformers 2 ansehen, und ich erwarte eben Action und keine Story.

Moin.

Der Film ist grundsolide Actionkost mit (fuer meine Augen) grandiosen Effekten. *

Die Protagonisten sind gut besetzt, bleiben allerdings eindimensional und
verhalten sich manchmal unlogisch. Eventuell macht aber einiges Sinn,
wenn man sich vorstellt, dass man in dieser Zeit lebt.

Auch fuer mich war Sam Worthington eine positive Ueberraschung.
Obwohl ich mich eher als Fan von Bale sehe, muss ich zugeben, dass
Worthington irgendwie charismatischer war.

Was mich auch nach dem zweiten Mal :wink: am meisten stoert, ist das
Ende. Ich bin gespannt, wie es im naechsten Teil mit diesen Voraussetzungen
weitergeht.

Naja, ist ja nur Kino und ich habe mich exzellent unterhalten gefuehlt.
Soll ja schliesslich auch Leute geben, die finden, dass Titanic ein
guter Film ist. :wink:

Prost
Patrick

Spoiler!?

*allein der Hubschrauberabsturz am Anfang