Raab - der geht mir auf den Geist

Hallo

Geht Euch eigentlich der S.Raab auch so auf die Nerven mittlerweile?
Früher fand ich ihn urkomisch und originell, aber seit er mit TV Total so grossen Erfolg hat, wird er immerarroganter, die witze werden schlechter und er meint, dass er der beste ist.
spielt sich absolut künstlisch und unwitzig in den vordergrund (s. daum pressekonferenz etc). das schlimme ist, dass tv total bald fast täglich kommt… sowas kann nur auf kosten des niveaus gehen, das seit ca. 1 jahr immer schlechter wird.

was meint ihr dazu?

Hallo

Ich finde ihn absolut gut (obwohl wie du sagst er früher besser war)
Was mich aufregt ist BigBrother, Girlscamp, Robinson und alle anderen Mutationen davon… das ist öde und vorallem kommt es täglich. Ich würde da eher gute Filme bevorzugen.

Was mich des weiteren noch aufregt sind Sendungen wie Explosiv und Blitz wo es nur darum geht Promis wie „normale“ Menschen in den Dreck zu ziehen.

Gruss, Giuseppe

Da hast du voll und ganz recht!!!

Gruß, Sebastian

Nein!
Und es zwingt dich doch keiner, ihn anzuschauen, oder??

Nein!
Und es zwingt dich doch keiner, ihn anzuschauen, oder??

doch!!! wenn der penner unangemeldet auf pressekonferenzen etc auftaucht!

Raab - der ist nur peinlich!

Hallo

Geht Euch eigentlich der S.Raab auch so auf die Nerven
mittlerweile?

–> nicht erst mittlerweile!

Früher fand ich ihn urkomisch und originell, aber seit er mit
TV Total so grossen Erfolg hat, wird er immerarroganter, die
witze werden schlechter und er meint, dass er der beste ist.
spielt sich absolut künstlisch und unwitzig in den vordergrund
(s. daum pressekonferenz etc). das schlimme ist, dass tv total
bald fast täglich kommt… sowas kann nur auf kosten des
niveaus gehen, das seit ca. 1 jahr immer schlechter wird.

was meint ihr dazu?

Der Raab macht sich über die ganze Fernsehmaschinerie lustig, ohne sich jedoch irgendwie zu unterscheiden. Das erscheint mir immer sehr verlogen!

Er macht dann seine Verspottereien, egal ob sein Opfer ihm Anlaß gibt oder nicht. Das wird dann schon so zusammengeschnitten, daß das Opfer peinlich wirkt und er souverän. Das ist eine miese Masche, vor allem wenn er irgendwelche nicht Medienleute verulkt.

Was mich an Raab aber wirklich stört, ist diese fürchterliche Arroganz, die er rüberbringt!

Früher habe ich mir das manchmal angesehen, weil Montag nichts anderes lief, inzwischen nutze ich meine Montagabende sinnvoller!

Gruß, Bernd

Warum?
Warst Du auch da?
Hat er Dir und Deinen Kollegen etwa die Show geraubt???
Tz, tz, tz, böser Stefan aber auch…

Schade…
Huhu!

Geht Euch eigentlich der S.Raab auch so auf die Nerven
mittlerweile?

Najaaaaa…

spielt sich absolut künstlisch und unwitzig in den vordergrund
(s. daum pressekonferenz etc). das schlimme ist, dass tv total

Ja, so kann man es ausdrücken. Gestern bin ich gegangen, als er Sabrina Setlur im Hotel anrufen wollte. So überflüssig und mässig witzig und nur auf Kosten des Hotelpersonals, die ihm ja im Grunde ziemlich schnell auf die Schliche gekommen ist.
Ich finde, die Dinge, die er von anderen Programmen zeigt immer noch urkomisch, und viele seiner Kommetnare auch. Aber manchmal… ich kann rotzfreche Leute irgendwie nicht leiden. Und er wird leider immer frecher und weniger geistreich. Schade! Ich glaubr nicht, dass ich das jetzt auch noch viermal in der Woche brauche, obwohl ich es früher immer geguckt habe.

Aber das war klar, sowas hält keiner lange aus!

Bye, Vanessa

Durchwachsen
Durchwachsen.
Einerseits hat er gute Sachen drauf, andererseits wird es, was aufgrund der Anzahl der produzierten Sachen verständlich ist, immer flacher.
Am meisten stört es mich eigentlich, dass er oft ÜBER andere Menschen lacht, und nicht MIT Ihnen.
Da Missbraucht er, meiner Meinung nach, ein wenig seine Bekanntheit.
Das ist nicht gerade fair.
Alex

ist schon länger her
Da war er wohl bei einem Pizzadienst unterwegs.

Leider hat es meinen Nachbarn mit Freundin erwischt. Er hat wohl geklingelt und die Pizza „ausliefern“ sollen und sie dann in den Briefkasten gestopft.

Die Sauerei und Telefoniererei, was jetzt mit der Pizza sei, die der Pizzabote „so“ ausgeliefert hat etc. und das Saubermachen durfte mein Nachbar, da Raab schon wieder weg war. Die Auflösung kam dann erst durch die Telefonate wegen der Rechnung und Nicht-Lieferung und später dann als Bildmaterial im TV.
Echt toll! :confused:

Gruß, Faten *die sich fragt wo der Witz war*

das schlimme ist, dass tv total

das is doch bei jeder comedy-sendung so. siehe rtl „samstag nacht“. die erste zeit war super, dann ging’s bergab, schließlich isses eingemottet worden. mit der sat1 „wochenshow“ sieht’s net viel anders aus. pro sendung sind für mich vielleicht drei lacher dabei. der rest is teils geschmacklos, teils zum gähnen.
warum soll’s bei tv total anders sein?

gruß

michael

Raab einmal die Woche war o.k. - nicht jeder Witz kommt bei allen an; die Mischung war nicht schlecht, aber jetzt wird´s übertrieben. Das Konzept „einmal die Woche“ bleibt nunmal nicht das selbe (und deshalb nicht gut) wenn´s auf vier mal die Woche ausgedehnt wird. Das muß ja platt werden!

Harald Schmidt auf die Frage, ob er Angst vor der „Konkurrenz“ von S. Raab habe: „Was hat´s den Papst gekümmert, als Martin Luther kam?!“

Dennoch: lieber (zu) oft Raab als Talkshows, BB und Girlscamp & Co.!

Dennoch: lieber (zu) oft Raab als Talkshows, BB und Girlscamp
& Co.!

BB ??? Bettina Böttinger ??? *lol*

ich bewundere sein musikalisches talent, mehr nicht.

ansonsten ist das ein kaspar ohne niveau.

Also ich finde die Sendung nun wieder lustiger als zuletzt.
Und in Bezug auf verarschen und lustig machen: Ich finds immer noch um einiges ehrlicher als einen schwulen Schlagersänger der auf der Bühne seinen weiblichen Fans Küßchen zuwirft und sich dann backstage über die doofen Tussies ausläßt.