Mich würde mal interessieren, was Ihr von der Sendung „POPSTARS“ haltet und vor allem von den „No Angels“.
Ich hatte da ja erst so meine Bedenken - Musik aus der Koserve etc… Aber jetzt denke ich etwas anders: Die Musik muss mir gefallen - das ist das wichtigste. egal von wem sie denn nun geschrieben und komponiert wurde.
Die Mädels haben ja nun auch bewiesen, dass sie wirklich stimmlich und tänzerisch gut was drauf haben.
Ganz nebenbei sehen die auch noch klasse aus. Vanessa hat die schönsten Möpse der Welt *ggg* und Nadjas zurückhaltende Art gefällt mir sehr gut. Vanessa und Sandy sind zwar leicht arrogant geworden, aber was solls.
Lucy finde ich vom Charakter her super. Die weiss, wo sie herkommt und ist ganz bescheiden in Ihren Ansprüchen. Echt gut.
Naja, was soll ich noch sagen. Ach ja - das Lied „Daylight“. Gut, echt gut. Zwar voll kommerziell, aber (s.oben) ist mir egal.
Gefällt mir super. Neuer Nummer 1-Hit! Da wette ich um 10.000 DM drum. *schwärm*
Ich hatte da ja erst so meine Bedenken - Musik aus der Koserve
das is nimmer konserve, das is schon retorte. ich schaus mir aber jedesmal an, beste comedy der welt. die interviews: z.b. sandy - lächeln, brabbeln, lächeln, lächeln, brabbeln, lächeln. dann eine frage, auf die sie nicht vorbereitet ist - es denkt in ihr - und eine spontan dämliche antwort! da wird mir warm ums herz. der grinse-schalter bei den mädels muß sicher alle fünf tage erneuert werden.
die sendung mit der maus (sorry) war genial. ich fasse zusammen: UIUIH!! MAUS!! AAAH!! IIIH! HUUUUH! MAUS!! AAAAAH!! wie konnten die fensterscheiben NICHT bersten? naja, wenigstens haben die no brain-gels die hausmaus aus ihrem habitat rausgerissen und domestiziert. ein akt reinster intellektualität.
wieso schaust Du DIr denn die Sendung an, wenn du die Weibsen so scheisse findest? Du bist ja seht gut informiert über die Maus im Haus und die dazugehörige Sendung…
Zu Sandy hab ich allerdings auch gesagt, dass die leider bissl arrogant und doof ist.
Aber dennoch - kuck dir nur mal Vanessa an! Das ist eine FRau, da schlackern Dir die Ohren.
Und: Doof im Kopf sind die weiss Gott nicht. Jedenfalls haben alle Ihr Abitur (fast alle). Lucy hat Musicalerfahrung (Buddy)…
Kann es sein, liebe Kathi, dass Du leicht neidisch bist auf die fünf? *ggg*
Sei ruhig ehrlich - ich bin ja auch neidisch… auf den nächsten Freund von Vanessa… :o)
Grüssle aus OWL
Enno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wieso schaust Du DIr denn die Sendung an, wenn du die Weibsen
so scheisse findest? Du bist ja seht gut informiert über die
Maus im Haus und die dazugehörige Sendung…
das habe ich eigentlich geschrieben: super comedy. ich hasse zwar reality shows, aber das wort is sowieso ein oxymoron, jedenfalls find ich diese sendung witzig. (WAS die mädels machen, geht mir am arsch vorbei, aber WIE sie es machen!)
a propos; ich finde sie nicht scheiße, bitte leg mir keine wörter in den mund.
Aber dennoch - kuck dir nur mal Vanessa an! Das ist eine FRau,
da schlackern Dir die Ohren.
wer immer das ist. ich kenne nur sandy (wie auch nicht! gruppe kommt in ein zimmer, sandy fängt an zu reden. egal was - „da, stuhl!“ - „he! cool!“ - „uh, — uh!“) und lucy.
Und: Doof im Kopf sind die weiss Gott nicht. Jedenfalls haben
alle Ihr Abitur (fast alle). Lucy hat Musicalerfahrung
(Buddy)…
das ändert natürlich alles.
jetzt nimm das doch nicht so ernst! hast du echt geglaubt, ich will eine kritik abliefern? schpasss!
Kann es sein, liebe Kathi, dass Du leicht neidisch bist auf
die fünf? *ggg*
ja, „*ggg*“, das wird es sein. von den hundert millionen gründen, warum ich mich mit einer sache nicht anfreunden kann, wird es wohl der neid sein. teletubbie, winke winke.
Ich habe das ganze bisher mehr oder minder regelmäßig verfolgt - alleine die Realsatire der Castings war es wert!
Zu der Musik sei gesagt: Ich mag keine Musik, die bei „Live-Auftritten“ von Band kommt. Nicht, dass die Mädels nicht singen können - aber warum tun sie es nicht?!
Außerdem brauche ich Instrumente um glücklich zu sein!
Gruß
Guido, der auch der Meinung ist, dass sie sehr hoch charten werden!
P.S. Ein Abi ist kein Beleg für einen hohen Intellekt! Schau Dir Claudia Schiffer an!
Ich habe das ganze bisher mehr oder minder regelmäßig verfolgt
alleine die Realsatire der Castings war es wert!
(lucky die 8456. oder wie war das? :o))
Zu der Musik sei gesagt: Ich mag keine Musik, die bei
„Live-Auftritten“ von Band kommt. Nicht, dass die Mädels nicht
singen können - aber warum tun sie es nicht?!
naja, wenn sie schon vor dem auftritt fast gekotzt haben vor aufregung - es ist sicher ein großer schritt, auf einmal auf die bühne, vor die medienmeute (da gehts ja um was), und dann die doppelbelastung singen und tanzen, probier das mal. klar, das is die aufgabe, der beruf einer band, aber dazu braucht es halt talent und professionalität, und das alles muß wachsen.
die mädels sind alle recht nett anzusehen, sie können eine melodie singen, so daß es nicht in den ohren weh tut, sie können ihre tanzbewegungen abspulen - aber das isses auch schon. da is keine inspiration, keine strahlkraft, keine faszination. keine starqualität. keine synthese: ein programm mit punkten, die nacheinander abgehakt werden.
es bleiben immer einzelne elemente, zusammengecastet und mit viel marketing-kleber zusammengepappt. wie soll das halten?: fünf mädchen, ihnen ein lied und choreographie ins hirn rammen, sie anmalen, einkleiden, beleuchten und erwarten, daß es funktioniert wie bei bands, die sich jahrelang kennen, die jahrelang gearbeitet haben - zusammen - und die sich auch etwas _er_arbeitet haben. auf die suppenschnelle kanns nicht gehen.
kat
ps: natürlich können die lieder was, immerhin haben die songwriter und produzenten und wer auch immer dahintersteckt, jede menge erfahrung. nur, daylight z.b. ist gut gemacht, aber nicht gut.
Aber dennoch - kuck dir nur mal Vanessa an! Das ist eine FRau,
da schlackern Dir die Ohren.
Nur kurz: Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wie ein „Musiker“ aussieht, was er in seiner Freizeit macht, welche Religion er hat, und ob er arrogant ist …
Mich interessiert, wie (und auch worüber) er Musik macht!
ps: natürlich können die lieder was, immerhin haben die
songwriter und produzenten und wer auch immer dahintersteckt,
jede menge erfahrung. nur, daylight z.b. ist gut gemacht, aber
nicht gut.
Die Lieder für No Angels werden von den Niederländern Bolland & Bolland geschrieben, die schon für Hits wie „You’re in the army now“ (u.a. von Status Quo gespielt) verantwortlich waren. Holland hatte doch schon in den 80ern immer die Retortenbands in Sexauers Musikladen und ähnlichen TV-Sendungen am Start (blond, sexy, Musik unwichtig), die haben das Konstruieren von Musik wirklich raus.
also
ich will mal objektiv sein.
die mädchen haben was drauf. sie können singen, und sie können tanzen.
daß sie zusammengecastet sind, ihre songs nicht selber schreiben, und auch sonst ein produkt sind - ok. kann ich mit leben. muß man nicht gut finden.
ist auch nicht meine musik, aber man sollte so fair sein, und den tatsachen ins auge sehen:
sie haben Talent.
so doof…
… wie Claudia Schiffer wär ich auch gern. Inklusive ihrer Millionen (die Hasenzähne könnte sie sogar behalten *g*)
Und was die No Angels angeht:
naja, die Mädels können singen. Das können die meisten zusammengecasteten und für 2, 3 Songs hochgepuschten Bands ja nicht von sich behaupten, oder?
Ansonsten isses auch nicht meine Musik, aber ich erkenne die Leistung der Mädels schon an. ICH hätte nicht so ein Fitness- Tanz und Singprogramm in so kurzer Zeit absolvieren wollen.
dann könntest Du mit Sicherheit nicht im I-Net surfen ;-b
Und was die No Angels angeht:
naja, die Mädels können singen. Das können die meisten
zusammengecasteten und für 2, 3 Songs hochgepuschten Bands ja
nicht von sich behaupten, oder?
Ich glaube, dass die meisten (ich bleine mal bei dem Ausdruck) Lego-Bands mindestens ein oder zwei Leute in ihren Reihen haben, die zumindest über eine Stimme verfügen. Der Rest braucht ja nicht zu singen - hauptsache sieht gut aus (nicht meine Meinung!)…
Ansonsten isses auch nicht meine Musik, aber ich erkenne die
Leistung der Mädels schon an. ICH hätte nicht so ein Fitness-
Tanz und Singprogramm in so kurzer Zeit absolvieren wollen.
Och - in sooo kurzer Zeit… Die Mädels hatten immerhin mehr als drei Monate Zeit! Ich kenne Bands, die schreiben die Musik für ein ganzes Album, üben diese ein, gehen ins Studio, nehmen alles auf, mischen selbst ab -> und das in 4 Wochen…
Wenn ich mir um NICHTS Gedanken machen muss (und das mussten sie nicht - sie bekamen doch wirklich fast die Wurst aufs Brot gelegt), dann sollte es zu schaffen sein. Eine Stimme hatten alle fünf, singen konnte auch die ein oder andere - blieb eigentlich „nur“ die Choreografie. Ich erkenne ihre Leistung ja auch als ok an - aber nicht als mehr!
…also passionierte doors-hörerin und jemand, der sonst mit den charts nicht viel anfangen kann, muss ich sagen:
enno, du hast recht - in allen punkten!