Guten Tag,
auch ich suche den Titel eines Films, könnte als Horrorfilm durchgehen. Er lief auch schon im Fernsehen im Jahre 2002.
Zur Handlung, bzw. das, woran ich mich noch erinner.
2 Männer fahren auf dem Highway und kommen von der Straße ab, das Auto ist kaputt. Nun machen sie sich zu Fuß in die nächste Ortschaft. Dort sieht alles ein wenig antiquiert aus. Sie beziehen Quartier im dortigen Hotel umd mieten 2 Zimmer. Nachts werde sie, zumindest einer der beiden, von seltsamen Alpträumen geplagt in denen so eine Art Zombies oder Werwölfe eine Rolle spielt. Zumindest trachten diese Untoten nach deren Leben. Sehr effektvoll kommen diese Wesen unterm Bett hervorgekrochen oder schlüpfen aus den Bodendielen. Diese Träume verschmelzen mit der Realität. Im Gespräch mit der Bedienung des Restaurants, mir der sie sich anfreunden, stellt sich heraus, daß in der kleinen Stadt tatsächlich seltsame Dinge passieren. Sie schließen sich zusammen und versuchen der misslichen Lage Herr zu werden. soweit ich mich erinner, sind die Bedienung, unsere 2 Helden und der örtliche Sheriff die einzigen „normalen“ Menschen in diesem Ort.
Wenn jemand sich an diesen Film erinnern kann und vielleicht den Titel weiß wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße an alle Leser,
Vandura