Titel von Kinderzeichentrickserie

Hallo,

ich suche den Titel einer relativ neuen Kinderzeichentrickserie, die auch einige Zeit im Kika zu sehen war.
Es geht dabei um ein rothaariges Mädchen, das in einer großen chaotischen Familie lebt. Ihr Vater macht andauernt neue erfindungen, die aber alle nicht recht funktionieren. Sie leben in einer Doppelhaushälfte, in der anderen Hälfte des Hauses lebt eine total gegensätzliche Familie: reich und geordnet. Die beiden Töchter (also das rothaarige Mädchen und die Tochter der reichen Familie) verstehen sich recht gut, ansonsten können sich die Familien auf Grund der Gegensätze nicht sehr gut leiden.
Das rothaarige Mädchen hat einen alten Kater, mit dem sie am Ende jeder Folge auf dem Balkon sitzt und über die Stadt blickt.

Weiß jemand wie diese Serie heißt?
Vielen Dank!
Lena

Hallo Lena

ich weiß auch nicht genau wie diese Sendung heißt aber das Mädchen heißt, so wie ich mich daran erinern kann"Gloria"

Jaa, stimmt, jetzt hab ich die Serie auch gefunden, sie heißt „gloria und ihre familie“ :smile: