Hallo, in diesem Film gibt es u.a. das Fussballspiel der Tiere.
Gibt es eine Möglichkeit nur diese Fußballspiel irgende wie zu bekommen, am besten auf DVD.
Vielen Dank!
Hallo, in diesem Film gibt es u.a. das Fussballspiel der
Tiere.
Gibt es eine Möglichkeit nur diese Fußballspiel irgende wie zu
bekommen, am besten auf DVD.
Vielen Dank!
Hallo Uwe,
ob es das Fußballspiel aus diesem Film einzeln auf DVD gibt, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wenn ich den Original-Film besitzen würde, würde ich folgendes machen (ein paar kleine Computerkenntnisse vorausgesetzt):
- Im Internet (Google) nach dem Programm DVDShrink suchen und installieren.
- DVD ins DVD-ROM-Laufwerk einlegen und mit DVDShrink öffnen.
- Über den Button Re-Author den Hauptfilm einlesen.
Nun bietet das Programm die Möglichkeit, bestimmte (selbst definierte!) Bereiche des Films (hier also das Fußballspiel) mit Anfangs- und Endposition sauber als eigenständiges ISO-Image herauszu"schneiden" und auf DVD zu brennen.
Das ist eigentlich ganz einfach und geht mit wenigen Klicks.
Lg, Veritas
Hi
Das es das Fußballspiel bei YouTube gibt, nützt dir nichts?
(Geb´mal „Bedknobs and Broomsticks“ ein.)
Gruß Nino
Hallo Uwe,
ich habe den Film noch auf Super8-Streifen und wollte den jetzt auch für meine Kinder in besserer Qualität haben. Da es den nirgends so einzeln zu Kaufen gibt habe ich einen Profi beauftragt, den von Super8 auf DVD zu überspielen - mit mäßigem Erfolg. Selbst die Urlaubsfilme meines Vaters sind noch besser rübergekommen.
Es blieb mir also nichts anderes, als die DVD der tollkühnen Hexe zu kaufen (hab ich auf einem echten Flohmarkt gefunden - ebay tut’s aber vermutlich auch, der Preis liegt bei etwa 10 EUR) und den Part herauszuschneiden.
Das ist recht aufwändig, da zwischendurch immer wieder auf die Tribühne geschwenkt wird, wo die echten Schauspieler agieren. Wenn man nur das Spiel der Tiere sehen will stört das nur.
Am Ende musst ich dann feststellen, dass die Super8-Version dennoch mehr Szenen enthält, als mein selbstgeschnittener Clip von der DVD.
Meinen Kindern ist es egal, die haben trotzdem Spaß daran.
Schade finde ich nur, dass Disney das Fußballspiel auch auf der Deluxe-Edition der DVD nicht als Extra beigefügt hat.
Gruß,
Darkwing ^v^