Wer kann mir einen Film von Sky aufnehmen ?

Hallo zusammen!!
Ich suche einen netten Menschen, der bereit wäre mir von Sky einen Film aufzunehmen! Der Film heißt „Das Geheimnis des roten Rings“ und läuft an folgenden Tagen auf Sky Emotion:

SKY EMOTION: 08.08.2009, 17:10
SKY EMOTION: 16.08.2009, 16:45
SKY EMOTION: 25.08.2009, 14:15
SKY EMOTION: 26.08.2009, 04:30
SKY EMOTION: 30.08.2009, 15:00

[…] Ich wäre wirklich dankbar, wenn das jemand machen würde, da es den Film nicht zu kaufen gibt und ich schon ewig danach suche!

Viele Grüße
Anja

[MOD: Artikel dem UrhG „angepasst“]

Hallo Dr.Anja,

Ich empfehle dir, zunächst im Rechtsbrett die Frage zu stellen, ob es erlaubt ist, einen Film auf Sky aufzunehmen und die Aufnahme dann weiter zu verkaufen. Denn möglicherweise ist das, was du hier machst, Aufforderung zur illegalen Verbreitung wertvoller Kulturgüter.

Grüße
Rainer

Da ich im Archiv schon mehrere ähnliche Fragen gefunden habe, dachte ich, das ist ok! Habe keine Erfahrung mit sowas. Werde den Text entsprechend ändern… (falls das geht)

Kann den ursprünglichen Artikel leider nicht ändern.
Ich will natürlich niemanden zu etwas illegalem verleiten. Und ich will den Film auch nicht „kaufen“!! Ich suche nur einen netten Menschen der mir hilft!!

Und wenn die T-Com nach dem Wechsel von Premiere zu Sky die Sky-Pakete nicht aus dem Programm gekickt hätte, hätte ich selber dafür gesorgt, das ich den Film aufnehmen kann!!

[MOD] Artikeländerung
Hallo Anja,

der Artikel wurde von mir leicht abgeändert, so dass sich keine Probleme mit dem UrhG ergeben dürften.

Gruß
Beowolf

Hat sich erledigt!